Beiträge von Aegis

    Hallo
    war auf jeden fall online ,ich habe die von die aufgeführten libs mit yast installiert
    und dann das rpm paket von virtualbox mit yast gestartet .
    Jetzt liegt Virtualbox unter System in der Startleiste und kann gestartet werden.

    Gruß Aegis

    Hallo,
    ich bin am verzweifeln,versuche schon seit 2 tagen Virtuabox zum laufen zu bekommen.Habe alles hier im forum gelesen aber noch keine lösung gefunden-oft wird auf einen link verwiessen dann landet
    man beim Linux beginnerforum dort finde ich aber auch nichts.
    So nun mein problem - ich kann das pmp paket von der virtualbox webseite nicht ausführen bekomme die meldung das mir libQtCore.so.4 - libQtGui.so.4
    libQtNetwork.so.2 - libQtOpenGl.so.4 - libSdl-1.2.so.0 - libpyton2.6.so10
    Von diesen libs habe ich auch einige bei rmpfind gefunden einige werden auch nicht ausgeführt weil wieder etwas fehlt.
    Das einzige was ich weg bekommen habe ist libQtCore.so.4

    Danke für eure Hilfe

    Hallo an alle,
    nach der installation von opensuse 11.2 habe ich ein Arbeitsplatz Icon auf de Desktop gehabt-dort konnte man schön schauen wie
    die Festplattenbelegung ist usw. Das Icon ist jetzt weg , keine
    ahnung wie ich das hinbekommen habe.
    Möchte es gerne wiederhaben!!!!!!!!!!!

    vielen Dank und Gruß
    Aegis