Beiträge von Quax57

    Hallo zusammen ?(
    Ich habe auf meinem ThinkCentreM58P(Win10 & OpenSuse13.2)zwei interne Festplatten verbaut plus eine für die Datensicherung an einem USB-Anschluß.
    Ich hätte dazu folgende Frage.
    Wenn ich nun über Yast ein Programm installieren möchte nimmt Yast entweder die USB oder die zweite interne Festplatte.
    Ich muss vorm installieren erst alle anderen Festplatten aushängen.Ich möchte Yast veranlassen das nur die Festplatte verwendet wird die normalerweise benutzt wird.
    Gibt es eine Lösung dafür.
    Vielen Dank im vorraus
    Gruß Bernd

    Hallo Wurzel:)
    Das hoffe ich auch. Ich war einigermaßen Skeptisch vorm Upgrade, da alle immer davor warnen.
    Nach dem Upgrade war ich positiv überrascht das Leap gegenüber 13.2 deutlich schneller und flüssiger läuft.
    Ich bin eigendlich vom Gegenteil ausgegangen. Auch Netzwerkmäßig ist Leap bei meiner Hardware flotter als 13.2.
    Wie schon angemerkt meine Hardware ist aus 2010.
    Gruß Quax

    Hallo zusammen:)
    Bei mir läuft zur Zeit OpenSuse13.1/64Bit im Dualboot mit Win10.
    Inzwischen habe ich den Opera-Browser wiederentdeckt und installiert.
    Bei den alten Versionen von Opera waren die Lesezeichen und die Speeddial als ini.datei abgelegt.
    Bei der neuen obengenannten Version ist zwar auch eine Bookmarkdatei als Textdatei vorhanden, aber die Speeddial Datei finde ich nicht. :smilie_pc_012:
    Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich? :love:
    Ich habe nämlich vor auf die Version 13.2 von OpenSuse umzusteigen. :smilie_hops_011:
    MfG Bernd