Beiträge von Alberto Nestone

    Habe das so oder ähnlich gemacht und auch mit Hilfe eines Freundes den Treiber von Nvidia installiert. Das Kreuzchen bei den 3 D einstellungen war dann auch da. Aber konnte dann nur noch im abgesicherten Modus starten. Grund: Anscheinend so auf der opensuse seite gibt es noch keinen linux - treiber für die 8500 GT.

    HI Forum, bin absoluter Newbie. habe Opensuse 11.0 in einem logischen Laufwerk der erweiterten partition zusätzlich zu Windoof installiert. Hat alles best geklappt und möchte nun auch compiz nutzen. Habe gegoogelt um mögliche noch nicht installierte software zur Nutzung von compiz zu finden.
    Habe ein Nvidia GRAKA GT 8500. Wurde von opensuse in der Installation auch erkannt.
    Was kann ich tun, damit ich den 3 D desktop nutzen kann. § D Einstellungen lassen sich nicht aktivieren.:(