Beiträge von xMike

    Hallo Senior,


    es gibt mittlerweile eine Cloudlösung von Lexware.


    Lex


    einfach mal stöbern.


    Gruß
    Michael

    Ich bin froh, dass es nicht mehr von deiner Sorte gibt. Dann hätten schon alle Helfer hier die Löffel hingeschmissen, die Forensuche wäre aussagenlos und Google würde dieses Forum freiwillig meiden.

    xMike: ich möchte dir zu Gute halten: du bist wahrscheinlich überfordert.

    Genau so ist es und das ist auch der Grund warum ich hier bin / bleibe.

    da die in diesem und solchen Foren aufgetischten Problem nur sehr selten ganz persönlich ist sondern immer wieder viele andere Betroffene interessieren ist es schon schade, dass du nix verrätst und so minimal-kooperativ bist. Aber daran ist wohl nix zu ändern. Persönlichkeitsfrage.
    in der Tat ..

    Ja das kann sogar sein, aber Fakt ist, das ich oben schon geschrieben habe, das es wohl kaum reproduzierbar ist.
    Dann ist es immer so wer mit der Persönlichkeitsfragen anfängt. Wir haben diese Differenzen nicht erst seit diesem Thread und somit seit heute.


    Michael

    nein - in keinster Weise. Aber ich glaube, dass das in diesem speziellen Fall nichts ausmacht.

    Hallo Wurzel,


    da wir eh unterschiedlicher Meinung über die Forenarbeit und somit über: Problem - Problemdarstellung - Problemlösung sind
    wird es nicht viel ausmachen das ich auch hier sage das der Screenshot die Grundlage hergibt. Ja an Sda7 gibt es Oprmierungsbedarf aber das sollen die
    Leute machen die wollen und können.


    Michael

    Hallo ich kann keinen Schritt mehr nachvollziehen und ja ich meine dualboot.
    Wenn man Anfänger ist und nicht Informatik studiert hat drückt man sich eben oft falsch aus. Ich mache das aus Hobby und zum Teil aus Überzeugung



    Michael

    Hallo Wurzel,


    ich möchte lediglich Leap 42.2 mit Ubuntu 16.04/10 installieren.
    Also Ubuntu läuft und bootet auch ganz normal jedoch nur übers BIOS.


    Gruß
    Michael