Beiträge von alarbiere

    Hallo Ronny,


    Ich bin der Entwickler dieses kleinen Programs. Vieleicht kann ich helfen :P


    Du hast leider die sehr relevante Frage von Repi nicht beantwortet. Hat make ein ausführbares Program erzeugt oder hat es mit irgendwelchen Fehlermeldungen abgebrochen.


    Das Program ist zwar auf Ubuntu / Debian entwickelt worden, aber es benutzt keinerlei Spezialitäten dieser Linux Distributionen. Es sollte sich ohne weiteres auf Opensuse kompilieren lassen.


    Falls du ein ausführbares Program erzeugen konntest (wovon ich mal ausgehe), dann kanns du es auch mal interaktiv testen.
    z.b. (im Verzeichnis mit dem kompillierten Program)
    (fett geschriebener Text ist einzugeben)
    $ ./fritzident
    AVM IDENT
    USERS
    (Ausgabe einer Liste lokal definierter Benutzer)
    $


    Könnte es sein das die Linux Firewall den TCP Port 14013 blockiert?


    Andre