Beiträge von frosthsigill

    Ja, egal,


    ich habe mir die Readme grad vorgenommen die Installationshinweise übertragen ins Terminal so wie es da steht und es kommt immer wieder nur : command not found


    und ich lauf gleich ............................


    ich weiß net auf wie viel Seiten ich die letzten Tage gesucht habe, und in wie viel tollen Linuxforen ich nun angemeldet bin, und keine Antwort.............:463::smilie_wut_082::smilie_pc_022:


    deswegen egal, scheinbar ist gibt es keine standard Befehle oder soetwas von daher................argh

    Hallo,


    Mein Problem ist der Linux Rechner hat keinen Internet Zugriff und steht hier im Büro, daneben mein Windows Laptop mit dem ich arbeite im Moment, ich kann also sehr schlecht etwas via 2 Klick installieren.


    Deswegen bräuchte ich vielleicht soetwas wie einen Installationsbefehl in der Shell, ich lade Openkm runter- pack es auf einen Stick- pack es auf den Linuxrechner- und habe keine Ahnung wie ich es nun installieren soll.( Da die mit geladene Anleitung nicht funktioniert und immer kommt :


    command not found


    deswegen wiederrum brauch ich HILFE!!!:22: