Beiträge von Xcalizorz

    Hallo ! :D


    Das halbe Internet hab ich schon durchforstet und wurde einfach nicht fündig!
    Anscheinend soll der Lexmark P6350 nicht mit Linux funktionieren
    (Mit Windows ab Vista auch nicht denke ich..)


    Ich musste immer per VB drucken, was mich etwas nervt - gibt es irgendeine Möglichkeit das Ding doch zum laufen zu bringen? Oder gibt es einen Workaround neben der VB? :smilie_pc_057:



    Bin auf OpenSuse 13.2 Gnome 64Bit


    Vielen Dank im Voraus!

    Hi all!


    Ich wollte Elementary OS neben OpenSuse installieren -
    ohne Elementary OS auf einer eigenen Partition oder ähnliches zu installieren.


    Die normale Installation von Elementary möchte ich umgehen, weil das leider irgendwie nicht funktioniert. :smilie_pc_012:



    Mit Ubuntu kann man ja ein weiteres Desktop Environment installieren.
    Ist es auch mit OpenSuse möglich, dass ich einfach Pantheon per Terminal installiere
    (was müsste ich eingeben?)
    Da musste man ja nach der Installation nur -> log out -> Pantheon/KDE usw. wählen-> log in



    Wäre es anders als eine normale Elementary OS Installation?



    Ich bin gerade auf OpenSuse 13.2 Gnome.


    Danke im Voraus :smilie_pc_011: