Beiträge von Sheldon-Cooper

    Ein Hallo an alle,


    leider funktioniert Krusader nicht so wie ich es gewohnt bin. Ein verschieben von einer Datei vom linken Panel ins rechte Panel funktioniert zwar, aber die Datei wird weiterhin im linken Panel angezeigt. Erst wenn ich Reload drücke verschwindet die Datei. Es ist echt nervig und ich habe schon alle Einstellungen abgeklappert aber nichts gefunden. Ich möchte nicht jedesmal die Reload Taste drücken. Kann man ein automatischen Reload aktivieren?


    Bitte um Hilfe. Danke im Voraus.

    Interessant.
    Du installierst aus einer Dir unbekannten Quelle eine Anwendung und fragst im Anschluß hier,
    ob das Ding glaubwürdig ist?
    Mal zur Erinnerung:
    Wir sind hier nicht in einem Android Forum.

    Ja, so was macht man unter einer Test-VM ;) Auf dem Produktivsystem kommen nur Pakete von vertrauenswürdigen Quellen drauf.

    Meine Fresse, ich musste jetzt so laut lachen. Ich habe testweise Gimp 2.9.7 installiert. Ich kannte den User Sauerland nicht und wollte man in die Runde fragen, kennt irgendjemand diesen Typen. Ist er vertrauenswürdig? Jetzt sehe ich, dass er hier sehr aktiv ist :)
    :D:D:thumbup:

    Hi Leute,


    kann mir jemand helfen, ich weiß langsam echt nicht wie ich folgendes Problem lösen kann.


    Nach dem letzten Tumbleweed Update geht die Anwendung Recoll nicht mehr! Ich bekomme folgende Fehlermeldung


    recoll: symbol lookup error: /usr/lib64/recoll/librecoll.so.1.20.6: undefined symbol: _ZN6Xapian8DatabaseC1ERKSs


    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?


    Update: Fehler wurde behoben, es lang an libxapian22. Ich habe eine höhere Version genommen und recoll läuft wieder fehlerfrei. Siehe: https://forums.opensuse.org/sh…lfe?p=2718278#post2718278