Beiträge von Muftijaja

    Hallo zurück, danke für die schnellen Reaktionen hier!


    Junkie und repi hatten den richtigen Riecher - die automatische VMWare Konfiguration hatte dieser INstallation nur 768 MB zugewiesen. Ich habe das RAM auf 2GB erhöht und siehe da - die Installation läuft durch wie sie soll! Vielen Dank für diese zielführenden Hinweise. :smilie_hops_011:


    Alero: Wie postet man einen screenshot in codetags? Sorry dass ich das nicht beachtet habe... :smilie_pc_057:
    VG MJ

    Hallo Community,
    ich habe hier folgendes Problem:
    ich will mir in einer VMWare 12 Umgebung ein OpenSUSE 13.2 installieren - will mich mal endlich mit Linux beschäftigen. Habe die iso von der Originalseite, und bei der Installation kommt beharrlich folgender Bildschirm.
    Ich werde nicht schlau aus den Meldungen...
    Was muss ich tun, damit diese Installation durchgeht?


    System: Desktop-PC mit Win7 64bit, DualCore AMD 3200, 4GBRam, Win7 auf SSD 128GB, Rest auf drei Platten verteilt, das VMWare inkl. der VM-Maschinen liegt auf 1,5TB HDD