Beiträge von katho

    Hi Thomas,


    nein, ich möchte auch nicht auf Entwürfe verzichten, finde es aber praktisch, wenn es "auf diesem Rechner" zentral für alle gespeichert wird.


    Mit den Abonnements haut das jetzt auch mit dem Speichern hin (manchmal muss man eben neu booten). Nur bei den Telekom-Konten merkt sich Evolution leider nicht, dass nur der Posteingang angezeigt werden soll. Für Tipps wäre ich danbar.


    Gruß katho

    Hi,
    leider ist die Anleitung bei Evolution schon etwas mau.
    Es werden bei jedem Start nicht nur der Posteingang jedes Kontos geladen, sondern auch die anderen Ordner des Servers, wie Entwürfe, Papierkorb etc. Man kann zwar mit Abmelden (rechte Maustaste auf den jeweiligen Ordner) sie einmalig ausblenden, beim nächsten Start sich sie jedoch wieder da. Bekommt man sie auch dauerhaft weg?


    Gruß Katho

    Hi,
    leider ist die Anleitung bei Evolution schon etwas mau.
    Bedauerlicherweise habe ich die Vorgabe für den Speicherort der versandten Mails, Entwürfe etc. (Bearbeiten - Einstellungen - E-Mail-Konten) auf eins der E-Mail-Konten gesetzt, möchte sie aber "auf diesem Rechner" wieder zurück haben. Geht es oder muss ich jetzt wieder alle E-Mail-Konten löschen und neu anlegen?


    Gruß katho
    ?(