Beiträge von EricSander

    Hallo Zusammen,


    seit meinem letzten Tumbleweed-Update am 19.01.2016 auf Firefox 43.0.4-1.9-x86_64 bringt Firefox bei jedem Aufruf einer Seite mit https einen Sicherheitsfehler mit dem Fehlercode sec_error_no_token.
    Die gleiche Fehlermeldung gibt es auch auf der Startseite von Thunderbird.


    Folgende Lösungen habe ich versucht:
    -Installation der in den Repositories verfügbaren Firefox Versionen 43.0.4-1.2 und 38.5.2-1.2
    -Zwangsupdate aller nss-Packete
    -Löschen des .mozilla Verzeichnisses im Homeverzeichnis


    Das hat den Fehler nicht beseitigt.


    Als Lösung habe ich die aktuelle Version firefox-43.0.4.tar.bz2 von der Mozilla-Webseite in ein eigenes Verzeichnis kopiert und habe den Firefox von dort erfolgreich ohne die Fehlermeldungen starten können.


    Irgendwelche Ideen wie ich den Firefox aus den Repositories wieder zum Laufen bekomme?


    Danke & Gruß
    Eric