Beiträge von ottoharo

    Mein erstes Linux war ein suse linux 4.2, und ich war glaub ich bin suse linux 10.0 noch Aktiv, Danach Wollte ich etwas mehr, Also habe ich mit Gentoo mir angeschaut ein sehr großer unterschied *hust* ich glaub 2 Jahre war dies auf mein PC.


    Danach hörte ich von Freunde schau dir Debian an, Gesagt getan hat mir auch sehr gut gefallen aber die zyklos bei ihnen war für mich nix.
    Also Dachte ich mir schau dir mal Arch Linux an, Sehr aktuell hut ab nur eines Tages wollte es nicht mehr mal starten musste sehr viel in Konsole rumhängen xD, da dachte ich mir wen so was wieder ist neh komm gehst wieder auf Gentoo.
    Dort bliebe ich einige Zeiten, aber nach ne zeit war ich schon zu müde immer zu warten bis die compilieren fertig ist ...


    Bin dann einfach wieder zur Opensuse leap 42.2 Gegangen !.
    ich kann sagen ich hab so einiges gesehen und sehr viel wissen aufgeschnappt Wie sagt man es so schön einmal SuSe immer SuSe =)

    da ist mehr im Busche .. die tun auch alle nicht (ok .. die in Taiwan hab ich nicht probiert .. )

    Also bei mir gehen zurzeit keine von ihnen, aber die Seite selbst kann man aufrufen, eventuell werden die Server gewartet oder so, einfach mal abwarten anderes bleibt ja nicht über =)