Beiträge von hhschweigsam

    vielleicht haben all diese Gedanken noch etwas mit meiner Frage zu tun?? - was mir mit Blindheit geschlagenem schwer fällt nachzuvollzieh'n
    ....dabei wollte ich doch lediglich einen Rat - und keine ' allgemeine Erziehung '.
    ich bin auch sicher, dass - den zu geben weit weniger Zeit in Anspruch genommen hätte.

    hi- das ist hier keine antwort, sondern eine frage...
    und zwar die danach, wie genau der transport der datei 'repository.membrane.zip' ins himedia q5 funktioniert.
    ich sehe sie im download - aber wie kommt sie von da ins kodi?? eine ' kodi config ' gibt's bei mir nicht -
    oder sollte ich die Datei irgendwo un - zippen und.... wird sie dadurch direkt exekutierbar??
    für 'ne zielführende antwort wär ich dankbar!

    hi- das ist hier keine antwort, sondern eine frage...
    und zwar die danach, wie genau der transport der datei 'repository.membrane.zip' ins himedia q5 funktioniert.
    ich sehe sie im download- aber wie kommt sie von da ins kodi?? eine ' kodi config ' gibt's bei mir nicht -
    oder sollte ich sie irgendwo un - zippen und direkt exekutieren??
    für ne zielführende antwort wär ich dankbar!