Beiträge von minati

    Aber die Verbindungen vom Kapital zu messianischen Sekten sind nachgewiesen und geschichtlich sauber belegbar.
    Natürlich wird es hingestellt als wäre es Schwachsinn, aber die Fakten sprechen eine andere Sprache.
    Wenige Familien teilen sich seit Generationen die Herrschaft über die Staaten und die Kontrolle des Glaubens.
    Wie ernst die zu nehmen sind ist eine andere Frage.


    Fakt ist wir haben 90% Mitläufer auf diesem Planeten die sich alle sagen lassen 5% Rebellen die das infrage stellen und 5% (nicht mal) Geldelite die sich über den Köpfen der Menschen zusammen schließen und Politik machen.
    Das ist der Grund dafür das das Volk nichts zu entscheiden hat, egal was es tut.
    Denn der ganze Organismus aus Militärs, Religionen und Hochfinanz ist dafür gemacht worden, bis die Menschheit dem überdrüssig ist und sich selbst befreit.
    Heute ist jeder Terrorist und Morgen haben wie 1984.


    Ich möchte auch gar nicht zu sehr darauf ein gehen wie viel Verantwortung wir über unser Leben ab geben.
    Eher würde ich viel lieber darüber reden wie wir wieder Verantwortung übernehmen können.


    Ich hab im Übrigen nichts mit Illuminati zu tun. :)
    Und glaube auch nicht an Verschwörungen!


    Ich wollte auch niemanden herabstufen in seinen Aussagen.


    Wenn wir hier schon mal erkannt haben das was falsch läuft dann ist es doch schon mal super.
    Und wichtiger als sich darum zu streiten wer der Schuldige ist ist es wohl den Arsch hoch zu bekommen und was zu unter nehmen.
    Friedlicher weise natürlich.

    Sorry Berichtigung, ich sehe das denke ich sehr realistisch.
    Besonders bezogen auf die Überwachung.
    Die Gesellschaft will mehr Sicherheit, schreit nach mehr Sicherheit besonders wenn mal wieder was schlimmes passiert ist.
    Der Staat ist dafür quasi verantwortlich das umzusetzen.


    So meinte ich das zu Beginn.
    Wir geben die Verantwortung ab.
    Ich ging gar nicht von meiner Meinung direkt aus als ich sagte das das Bedürfnis nach Sicherheit legitimem sei und das der Staat diesem Genüge tun muss.
    Es ist so, so funktioniert die Gesellschaft.
    Die Leute grade hier in DE sind doch total zufrieden mit allem.
    Die wollen mehr Sicherheit für ihre Familien, wissen aber eben nicht was sie dadurch verlieren.
    Nicht durch die Überwachung alleine, sondern weil sie berechnbar werden und der Staat in Wirklichkeit nicht ihr Freund ist und ihr Bestes will.

    Würde mich dann aber interessieren wie du das ganze beschreiben würdest.
    Ich für mich sehe das nicht alleine Geld die Welt regiert.
    Sondern die Mischung aus Geld und Gesinnung/Glauben.
    Und die Fäden laufen eben oben zusammen bei den Leuten die ein sorgloses Leben führen, während die anderen 90% den Tag damit zu tun hat Geld zu verdienen.
    Es wird langfristig geplant über Jahre hin weg wie die Völker kontrolliert werden können.
    Schau doch wer die Finanzwelt kontrolliert, Welt weit und schau an was sie glauben.
    Das kleine Denken der Menschen die innerhalb leben ist weit nicht so umfangreich und auf große Zyklen ausgelegt, weil dies meissten damit beschäftigt sind Geld anzuhäufen sich in Süchten und Gier verstricken so das sie für nichts anderes mehr Zeit haben.
    Wärend hinter ihren Rücken Leute sind die glauben das Reich Gottes herbei führen zu können über Prozesse die Jahrhunderte dauern nicht mal 50 Jahre oder so, so weit plant kein normaler Mensch weil er gar nicht die Zeit dafür hat geschweigenden sich mit Anderen so verbunden sehen könnte um so was umzusetzen.


    Am besten dieser Thrade wird ins OffTopic verschoben, weil er sonst gepserrt wird.

    Ich hab zu nichts zugestimmt, weder zur Überwachung noch zum pyramiedalen Leistungssystem.


    Du misst verstehst mich, ich habe nur beschrieben wie diese Welt funktioniert.
    Das du nicht so funktionierst ist offensichtlich und ich eben auch nicht.
    Dennoch tut es die Welt um uns herum, warum sonst ist es so.


    Und nein, in der Pyramiede steigt niemand auf.
    Man steigt in dem Leistungssysstem das einen Teil der Pyramide darstellt auf, schau aber mal die Leute die Milliarden oder Trillionen schwere Konzerne durch ihre Blutlinie erben.
    Deren Eltern haben schon nichts anders mehr zu tun gehabt als ab und zu mal den Stein zurecht zu rücken um das Getriebe am laufen zu halten.
    Diese Leute führen ein Leben ohne Grenzen ohne Verpflichtungen und kümmern sich nur noch um spirituelle Dinge.
    Dinge wie den Glauben zu Gott und seine Auslegungen, sie sind interessiert an Archeologie und Wissenschaft, Lebemenschen die immer glücklich sind.
    Aber sie sind nicht in der Lage wirklich Gutes zu tun weil sie es nicht besser wissen.
    Gut verbinden sie mit neuen Technlogien und Forschungen zum verbessern der Gesellschaft (Der Familien).
    Sie sind selber nur Gefangene einer Programmierung welche nur die selbstlose konsequente Liebe zerbrechen kann.
    Denn dieser geht es darum das es allen gut geht, das allen Gerechtigkeit wieder fährt.
    Und desswegen ignoriert sie keine Persönlichkeit und deren Probleme sondern sie nimmt sie in den geborgenen Schoß auf wo sie sich selbst finden kann egal wie lange sie dafür braucht.


    Das System um uns ist genau das Gegenteil.
    Es ist Leistungsbasiert, wärend andere nichts leisten müssen, nicht weil sie viel gearbeitet haben nein, sondern weil sie das Kapital und die Güter so kontrollieren das sie immer das meisste haben!
    Es wirkt nur so als wäre es anders, ist es aber nicht.


    Das Leistungssystem in dem man sich durch Leistung hocharbeiten kann bis man zu blöd ist ist nur ein Teilbereich innerhalb des Mosaiks.
    Die echten Lenker haben keinen Anteil an Politik und Staatskonstrukten, oder nur sehr wenig, sie haben aber immer Erfolg oder geben sich zufrieden mit dem was sie haben.

    Du solltest mal auf den Punkt kommen. Antworten hast du ja nun zur Genüge bekommen.


    Ich hatte Software Tipps erwartet mit denen man Beschriebenes umsetzen kann.
    Wie ist Linux größt möglich sicher zu machen so das man ggf. Zugriffe bemerken und unterbinden?


    Aber scheinbar macht es ja keinen Sinn da so wie so auf alles zugegriffen werden kann, alleine schon durch die Hardware und das Bios.
    Ich kann mich also nicht durch Eingriffe von Profis schützen wenn ich nen stationären Desktop PC nutze, also kein ungestörtes YouPorn gucken mehr. ^^


    @Berichtigung


    "Muss man?"


    Nein natürlich nicht.
    Ich sehe aber das es sich so verhält in diesem System das wir haben.
    Das Wohl der Familie steht als Rechtfertigungsgrund ganz weit oben in den Top 10 der Aussagen warum der Staat oder allgemein Organisationen bestimmte Dinge tun.
    Natürlich wird damit viel gerechtfertigt und dann profitieren dadurch natürlich auch Familien, klar.
    Selbst dennoch wenn noch andere Interesse dahinter stehen.


    Die Leute die die totale Überwachung wollen haben selber auch Familien und leben darin.
    Sie sind aber Konforme denen bestimmte Reifegrade fehlen und deswegen erkennen sie nicht oder ignorieren die Opfer ihrer Weltanschauung.
    Es passiert aus gutem Willen das ist das Problem mit weitrechenden konspirativen Gedanken zur Gestaltung einer neuen Welt.


    Es fehlt aber die Rücksicht, diese will keiner haben und rechtfertigt sich dann mit den Zielen zB. dem Wohl der Familien.


    Ich möchte auch entscheiden wann ich privat sein will und wann nicht.
    Daher verstehe ich dich wenn dich das ankotzt, ich kotze gerne mit.
    Nicht unbedingt wegen der Überwachung alleine, sondern eher weil die Leute die sie benutzen pathologisch schizophrene und emphatielose Menschen sind die sich selber in einem Hype befinden aus dem heraus sie eine bessere Welt erschaffen wollen.
    Und leider sind sie eben nur eine Schicht der Pyramide denn es gibt noch sorglosere und zufriedenere Leute über ihnen die deren Mentalität steuern können wenn sie wollen.


    Die Schicht die für den Schutz der Familie ist ist eine machtvolle Ebene, sie wird von der höchsten Ebene gepflegt wenn sie mal wieder aufschreit weil sie bedroht ist.
    Denn die Zahnrädchen im Getriebe wollen auch gepflegt sein, man gibt ihnen also Vorteile unter dem Motto zum Gunsten der Familie damit diese Zufrieden und sicher sind oder besser noch damit sie beschäftigt sind sich diese zu erarbeiten.
    Die oberste Ebene gibt sich damit zu frieden die Gesinnung, sprich den Glauben und die Grundausrichtung und Aufmerksamkeit zu steuern aber ihnen ist es im Endeffekt egal was mit den Familien passiert sie sehen das nur als Teil des Spiels des Überlebens das ganz natürlich sowie so stattfindet.


    Die oberste Spitze braucht sich um ihr Überleben um ihr Geld und ihren Besitz keine Sorgen zu machen.
    Die haben nie für das was sie haben gearbeitet und werden es auch nicht.
    Sie treten nach Untenhin schon immer als Gönner auf so das man sie nicht für die Konflikte verantwortlichen machen will.
    Sie haben ihre Ideologie mit der Zeit mit den verschiedenen Ebenen verbunden, sich unters Volk gemischt so das es für die Familien so aussieht als wären sie an ihrem Ziel angelangt.
    Sie haben sich aber immer die höchste Position vorbehalten aus der sie Zugriff auf das ganze Netzwerk haben.
    Dort sind die privat und unantastbar und werden durch all die die an sie glauben geschützt die nie anzweifeln das diese Leute gutherzig und freundlich sind.
    Das Problem ist die Ideologie dahinter und die Möglichkeit ihre Verbrechen zu verschleiern so das fast nie etwas offensichtlich stattfindet.


    Und weil das System so funktioniert ist es ein Zwang für den Staat und andere Organisationen den Schutz der Familie gerecht zu werden.
    Und die Menschen sind sich so fremd, haben so wenig gesunde Maßstäbe die das Ganze heilen könnten das sie leicht dazu zu bringen sind das sie an sich selber denken, grade selbst dann noch wo sie es nicht müssten.
    Absolute Unantastbarkeit durch materielles Geld und spirituellen Glauben ist absolute Macht in dieser Zeit.


    Und jetzt hör ich auf zu philosophieren :)

    Ich hab ja nur versucht unsere Situation etwas zu beleuchten.
    Natürlich hast du Recht das dieses Überwachungssystem deswegen aufgebaut wird.
    Darum geht es ja auch mehr darum wer es benutzt.


    Ich habe etwas zu verstecken, ja.
    Aber keine kriminellen Sachen, ich lege nur Wert auf Privatsphäre.
    Es weiss eben keiner welche Irren da sitzen und einem zugucken.
    Jedes Kind hat heute ein Handy und auch dort sitzen sicher Perverse die sich das rein ziehen.
    Wenn doch keine Spuren zurück bleiben.


    Alles in allem geht es um die Leute die es benutzen.
    Denn dumme menschen benutzen es auch dumm.
    Intelligente Menschen beuzten es ethisch und moralisch vertretbar.
    Und dem Bedürfnis nach Sicherheit muss in unserer Gesellschaft Genüge getan werden.
    Alleine all die Steuern die gezahlt werden zwingen dazu dem Bedürfnis nach Sicherheit dem gerecht zu werden.
    Woher das Bedürfnis jedoch kommt ist eine andere Sache.


    Das Bedürfnis der Familien nach Sicherheit ist so groß das man es nicht schaffen wird die Sinnhaftigkeit einer zumindest digitalen Überwachung zu zerstreuen.
    Familien deren Kinder vergewaltigt und ermordet wurden, was jährlich hunderte mal in DE passiert.
    Wie soll man diese Dinge verhindern, als mit Überwachung?
    Und wir reden hier ja nicht von Phantsieverbrechen.


    Natürlich hat jeder Bürger auch eine Privatsphäre auf die er ein Recht hat.
    Und genau da liegt das Problem.
    Dadurch das Menschen nicht Gesetzes konform sind.
    Weil die Gesetze einfach Unsinn sind und jeder Vernunft entbeeren, zB. Legalisierung von Cannabis, warum ist es nicht legal? Aus Gründen des Geldes, nicht weil es eine Droge sein kann, das ist nachgewiesen.
    Wenn jetzt jemand in diesem Staat Cannabis konsumiert dann ist es klar das er nicht überwacht werden will.
    Überwachung steht in direktem Zusammenhang mit den Gesetzen die in einem Staat herschen.


    Also ist nicht die Überwachung schlecht, sondern die Gesetze die es uns zB verbieten Cannabis anzubauen oder zu konsumieren ob wohl es keinen Grund dafür gibt.
    Es sind dumme unfähige Menschen die dieses Gefüge aufrecht erhalten denen man irrgent einen Müll in ihrem Leben eingetrichtert hat an dem sie jetzt glauben.
    zB das Cannabis eine Droge ist. Ich selber konsumiere so was nicht, ich bin aber für die Legalisierung.
    Es geht viel mehr um die Hintergrundgestalten in dem Ganzen.
    Wenn ein Mensch nicht mit dem Gesetz konform geht aus welchem Grund auch immer dann muss er Überwachung fürchten.
    Und mit dieser Form von Regierung, bestehend aus begrenzten programmierten Weltbildern ist es völlig klar das alle Informationen missbraucht werden können.


    Das ist der Knackpunkt.
    Welche Interessen stehen dahinter, welche Menschen haben welche Interessen und benutzen das völlig normale und verständliche Bedürfnis nach Sicherheit für ihren Fanatismus.
    Da müssen wir ansetzen, bei den ethischen und moralischen Vorstellungen unserer Gesellschaft.
    Durch bestimmte Reglungen und Gesetze werden viele Bürger eingeschränkt in ihrer Persönlichkeit, sie können ihre Erkenntnisse zum Leben die zu einer Gesundung der Gesellschaft führen würden nicht entfalten.
    Weil durch Gesetze kreiert von degenerierten, programmierten (ohne das sie es wissen) Menschen irrgentwelche Verhaltensweisen vorgegeben werden.
    Das macht uns alle unglücklich.
    Und so kann das Individuum seine Persönlichkeit nicht mehr entfalten.
    Und die Bevölkerung wird in seiner Dynmaik in der Masse gesteuert in dem ihnen schnelle Entscheidungen abverlangt werden um einen Handlungsbedarf zu befriedigen.
    SO trifft die Bevölkerung aus Angst ihre Entscheidungen die dann die Fanatischen Leute (die programmierten empathielosen menschen) die an nichts anders als ihren Verstand glauben umsetzen können.


    Das ist das Kernproblem des ganzen.
    Daraus entsteht eine Klassengesellschaft die nach Unten tritt und nach oben krault und Fellpflege betreibt.
    Egal wie viel Geld sie haben sie sind alle Speichellecker derer die über ihnen stehen um die Vergünstigungen zu erhalten.


    ;)

    Ja ziemlich abgefahren was? ^^


    Sicher ist man also nie.
    Der einzige Weg zur Anonymität, das heißt nicht gleich zur Sicherheit wäre niemals seinen eigenen Anschluss zu verwenden, sondern immer irgenteinen anderen, mit einem Rechner der alle Daten nur tämporer speichert und bei jedem Neustart immer wieder auf Null zurück geht.
    Niemals Benutzernamen verwenden sondern immer irgentein Pseudonym das dich nicht identifiziert, zB eine Zahl (79845098450).
    Als Startebene ein selbst modifiziertes Coreboot mit externem DVD Laufwerk und ner Tails CD.
    Nur das Onien Netz benutzen, gehärtete Anschlüsse so das nichts gespeichert bleibt.
    WebCam und Micro ablöten, keine Festplatte. ^^


    Und selbst dann kann man noch mit hören wenn du grade aufgefallen bist durch einen Seitenaufruf.
    Aber man kann deine Identität nicht mehr verfolgen, immerhin.


    Nie wieder alleine YouPorn gucken -.-*...



    Ganz erlich bei den ganzen Überwachungsmöglichkeiten frage ich mich vor allem ob die Leute die dieses Mittel haben überhaupt davor Verantwortung übernehmen können?
    Überwachung an sich, zur Sicherheit der Familien ist ja erst mal ligitiem.
    Die Macht jedoch die aus dem horten von Informationen entsteht ist missbrauch bar.


    Ich finde es nicht schlimm wenn der Pädophile neben an überwacht wird, nur weil er mal "Kinderporno" bei googel gesucht hat, zum Schutze der Familien um ihn herum, denn wer weiß...
    Aber ich halte es für fragwürdig wenn eine so verkommene Regierung wie wir sie haben die ihre Bürger nur noch als Gegenstände betrachtet ein gebettet in völlig gestörte Gesetze und Regeln die uns alle in ihrer Freiheit einschränken so ein Mittel zur Verfügung hat.
    Diese Leute sind nämlich offensichtlich gar nicht daran interessiert oder in der Lage dazu eine sichere und gesunde Gesellschaft zu erschaffen.


    Viel mehr treibt ihr Glaube an den heutigen Zeitgeist sie zu der Annahme sie würden es gut machen weil sie nicht sehen das sie der Natur und der Empathie bereits völlig entfremdet sind.
    Die Politik ist die Marionette des Kapitals und wer das nicht glaubt der ist blind.
    Und so ist diese Gesellschaft durch und durch bis an die Spitze verkommen und moralisch fragwürdig.
    Es sind nur noch selten wirklich gesunde Köpfe zu finden die wirklich den Anspruch haben gerecht zu sein.
    Viel mehr suhlt sich hier jeder in seiner Stellung und will sich anderen überlegen fühlen und vor allem von Oben auf andere herabschauen.


    Wenn solche Leute dieses Netzwerk benutzen ist der Sinn dahinter fragwürdig, ganz einfach weil sie ihre Macht niemals mehr abgeben werden und keine klaren Entscheidungen treffen können weil sie geistig degeneriert sind.
    Ganz anders als jene Menschen die wirklich Gutes wollen und es deshalb nur wenn es nötig ist benutzen würden.
    Es wird nur vor uns geheim gehalten damit Macht ausgeübt werden kann, auf die Bürger und nicht um Verbrechen vorzubeugen, das ist meiner Meinung nach das Problem!
    Die da oben sind nicht zurechnungsfähig, glauben aber sie sein es weil sie durch den Zeitgeist unserer Gesellschaft vergiftet wurden der keine gesunden moralischen und ethischen Grundsätze mehr hat.
    Und selber können sie das auch gar nicht einschätzen da ihnen die Empathie fehlt und sie deshalb keine weisen Entscheidungen mehr treffen.


    Wir leben in einer Gesellschaft die auf Kosten anderer lebt, immer und überall.
    Das ist das Problem und keiner der sich an seinem Stück fest gebissen hat wird es wieder los lassen nur damit es anderen auch gut geht.
    Den Menschen wir ständig von oben Gefahr suggeriert, immer irgendeine größere Gefahr vor der sie sich Schützen müssen.
    Und so halten sie an dem fest was ihnen wirklich erscheint und sie tun alles was sie tun nur dafür das sie das weiter haben können, morden, verachten und vergewaltigen dafür, völlig durch die Gesetzgebung legitimiert.
    Denn keiner muss etwas und schon gar nicht wenn er Geld hat.


    Das System will zusammenbrechen es ist nur noch eine Frage der Zeit! ^^

    Hallo liebe Community,
    in Zeiten des ganzen Spionagedramas frage ich mich wie man sich SUSE möglichst sicher machen kann?
    Ist das überhaupt möglich oder muss man seinen PC dafür härten und ne DVD mit Tails benutzen?


    Gibt es Möglichkeiten Zugriffe die über das Bios kommen zu lokalisieren, aufzuzeichnen?
    Oder überhaupt jeden Zugriff vor allem natürlich unkonventionellen sichtbar zu machen?


    Ist der letzte Zugangspunkt das UEFI oder BIOS so das man den Zugriff erst gar nicht merkt?
    Oder kann man sich da wehren?


    Was kann ich größt möglich tun um ein Desktop PC mit SUSE sicher zu machen?


    Festplatte verschlüsseln?
    Wie kann ich ggf. versteckte Sektoren ausradieren, wie wirklich die gesamte Festplatte neu formatieren?
    Gibt es Möglichkeiten auch wirklich alle Partitionen auf einer Festplatte zu finden?


    Es scheint ja Standard zu sein das die Spitzel sich ihr eigenes Paket auf die Festplatten spielen und so quasi weniger Mühe haben.
    In irgendwelchen Sektoren, ich kenne mich ja nich aus ^^.


    Alle nutzlosen Ports sperren?
    Und wenn man was braucht, freigeben.


    Natürlich nur vertrauenswürdige Software benutzen aus dem SUSE Archiv.


    Was können wir tun in einer Welt in der kein Computer mehr sicher ist?


    Ich habe vor mir dem nächst Open SUSE Leap zu installieren und möchte gerne gut aus gestattet sein.


    Auch Geheimdienste müssen ja das LAN Kabel benutzen, nach dem Router kommt mein LAN Anschluss und es muss doch möglich sein jeden Zugriff zu registrieren auch wenn man ihn vielleicht nicht verhinder kann, oder?


    danke und lg minati =O