Beiträge von wimulto

    Hallo! o/


    Ich wollte mir opensuse leap 4.2.3 zulegen und win7 als 2 os behalten.
    Hab mit meinem USB-Stick (8gb) suse angelegt..Problem bei der ganzen Sache ist nur das sobald ich in der Installation bin diese anfängt zu stoppen bis ich meinen USB raus und wieder rein stecke damit ich auf "Wiederholen" drücken kann danach werden ca 50 Pakete geladen bis ich diesen Vorgang wiederholen muss.
    Nachdem ich diese Strapaze durchgestanden hab gab es einen Reset in das Grub Menü.
    Egal was ich auswählte ich wurde direkt in die Neuinstallation geworfen also die Frequenz mit der man am Anfang startet.
    Ich tat dies 2 mal lies mich durch sämtliche Foren doch Niemand hatte mein Problem bzw. ich hab keinen Beitrag gefunden.
    Daher wollte ich so verzweifelt ich bin um eure Hilfe bitten :'/
    Was mir auch noch aufgefallen ist wenn ich versuche "boot from hard disk" zu drücken fängt mein Mainboard an zu piepsen. ?(
    Kann es evtl. sein das ich meine HDD geschossen hab da ich sie unter Windows nicht angezeigt bekomme? :/


    Mein System
    OS Win7
    GTX 1070
    i7-6700k
    16Gb RAM
    Mainboard Asus irgendwas
    1tb HDD
    100gb SSD