Beiträge von WGRM1981

    Hallo zusammen.


    Genau wie "jgmail" habe ich QEMU-KVM zusammen mit libVirt den Vorrang gegenüber VirtualBox gegeben. Alles funktioniert soweit ganz gut, jedoch scheitere auch ich an der Durchgabe meines Brenners. Lesen funktioniert natürlich einwandfrei. Meine Bemühungen kann man an dieser Stelle nachlesen. (Ironischerweise, war dies in VirtualBox sehr einfach möglich und hatte funktioniert.)


    Ich möchte an dieser Stelle ein Paar Korrekturen einbringen:
    1. Nein, von den genannten Paketen sind keine notwendig. Es sollte bereits funktionieren.
    2. Writethrough ist kein Passthrough, sondern besagt, dass nur das Lesen und nicht das Schreiben zwischengespeichert wird.
    3. Welches gottverdammte "i" im VirtualMachineMonitor?
    4. Die Option Schreibschutz lässt sich i.d.T. nirgends deaktivieren. (Bei std. conf.)
    5. Die hier gemachten Angaben sind absoluter Blödsinn! Das Address-Element bezeichnet das Ziel und NICHT die Quelle. Dafür ist Source da.


    Wenn jemand in Windows unter QEMU-KVM brennen kann, bitte melden! :)