Beiträge von AnneStgt

    Danke für die schnelle Antwort, Sauerland.


    Leider klappt das auch nicht. Es fängt schon damit an, dass auf dem Bootmenue die Eingabemöglichkeiten für Optionen fehlen. Nach den 4 Punkten gibt es nur unten links die Optionen C für Commandline und E für Edit Entry. Mit C öffnet sich der Editor und ich kann die Optionen eingeben, aber ich komme da nur mit Escape raus. Ziehen die dann überhaupt? Jedenfalls besteht das Problem weiterhin.


    Gibt es auch eine einfachere Möglichkeit, Opensuse zu installieren? Das Windows brauche ich nicht und kann es (wenn ich es könnte) auch platt machen.


    Grüße


    Anne

    Hallo Forum,

    bei dem Versuch, Leap 15.1 per USB-Stick zu installieren, erhalte ich die Fehlermeldung "Your Computer does not fullfill all requirenments for a graphical installation. There is either less than 96 MB memory or the X-Server could not be startet."

    Der Stick funktioniert auf anderen Rechnern problemlos. Im Windows habe ich die C-Partition deutlich verkleinert und fastboot deaktiviert. Secure Boot ist auch ausgeschaltet. Mehr Ideen habe ich leider nicht. Kann jemand helfen?

    Danke

    Anne