Beiträge von Ecom


    Mein Laptop (Intel GPU, Core i3) nach dem Login die Desktopoberfläche nicht anzeigen (schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger)

    Links: laptop Bildschirm mit opensuse-wellcom, und rechts: meine zweiter Bildschirm mit Fire-fox (ohne Fire-fox es ist auch schwarzer)

    Villen dank für ihre Suggestion, ich brauche einige tage zu lesen alles und versuche etwas.

    Hallo OpenSUSE-Forum!

    Nach sehr positiven Erfahrungen mit den Leap-Versionen, habe ich versucht Tumbleweed (Rolling Release) zu installieren.

    Einige tage es war sehr gut, aber nun habe ich nur schwarzen Bildschirm mit opensuse-wellcome screen.

    Trotzdem, Firefox lauft gut. Ich schreibe euch von demselben Laptop.

    Ich weiß nicht was zu tun und hoffe auf eure Hilfe.

    Mein Rechner:

    - HP Laptop (Baujahr ca. 2018)

    -Tumbleweed in 64 Bit Version

    - Welcher Desktop ich weiß nicht (automatisch installiert)

    - Nach schon durchgeführte Updates

    - Eine Fehlermeldung war von Anfang: Ballo file extractor ... oder etwas wie so, aber alles anderes war ok.

    Vielen Dank für Euer Freizeit, und bitte bekümmert euch nicht zur Lösung mein Problem. Nur wen es ist etwas ganz einfach.

    Viele Grüße