Beiträge von DerNeue90

    Hallo alle!


    Ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen hier richtig.


    Nachdem ich es nun endlich geschafft habe, Linux auf meinem Mac zu installieren, habe ich schon mein nächstes Projekt im Kopf.

    Und zwar würde ich gerne einige Fotoaufnahmen aus der Vogelperspektive mit einer Mini-Drohne machen und diese dann im Nachfeld am PC bearbeiten.

    Ich habe noch keinerlei Erfahrungen damit, habe aber mal im Internet etwas nachgesehen und bin dabei auf den folgenden Artikel gestoßen: https://www.fotospring.de/mini-drohne-test/

    Konkret spricht mich hier die Potensic FPV RC Mini an.


    Hat denn irgend jemand hier bereits Erfahrungen mit der Drohne gemacht und könnte mir sagen, ob ich die Aufnahmen davon problemlos auf meinen PC spielen kann?


    Liebe Grüße und danke schonmal, Marc

    Hi alle,


    möchte auf meiner virtuellen Maschine ( Apple Mac ) Linux installieren. Jetzt ist mir hier aus den Themen nicht ganz klar geworden, wie viel Speicher ich ungefähr einberechnen muss. Es ist mein erstes mal mit Linux und ich will nicht schon bei der Installation Mist bauen. Also in der Regel wäre ich so vor gegangen wie bei der Windows Installation. Da hatte ich immer 2 Partitionen. eine wo "nur" Das Betriebssystem läuft und die 2. für alle Programme und zusätzliche Installationen.

    Hallo Mariee,


    worauf kommt es dir überhaupt an bei den Lautsprechern? Suchst du welche die mehr einen Naturellen Sound wiedergeben oder mehr in die Highfi Richtung gehen? Es gibt verschiedene Aspekte und Möglichkeiten. Was ist denn dein Budget?