Beiträge von linuxlover

    Schade, dass hier schon länger nicht mehr gequasselt wurde und einen neuen Thread anzufangen wäre denke ich zu viel. Ich hoffe, dass ich hier auf ein paar Modeinteressierte treffe. Ich habe nämlich letztens meinen Kleiderschrank aussortiert und bin dabei auf meine Jeanshosen gestoßen, dabei habe überlegt wie ich die überhaupt kombinieren kann - das fällt mir meist doch schwerer als es sollte. Aber ich hab hier hilfreiche Tipps gefunden und auch schon so umgesetzt und getragen, vielleicht findet ihr ja auch den ein oder anderen hilfreichen Punkt:


    Werbung - Forenregel Punkt 5


    Lasst euch inspirieren! :)

    Lustig, dass du dazu Eoin Beitrag gemacht hast! Ich habe derzeit genau das selbe Problem und bin von daher glücklich, dass ich auf euere Antworten gestoßen bin :) Man bin ich froh, dass es Foren, wie diese gibt!