Beiträge von JRK

    Hallo zusammen,


    seit dem letzten

    Code
    zypper dup 

    gestern habe ich wieder die " falsche" Ansicht wie Eingangs in dem Beitrag erwähnt.

    widget.use-xdg-desktop-portal.file-picker steht auf 1



    auch wenn ich das zurück sezte ändert sich nichts.

    ich habe nochmal ein

    Code
    zypper dup 

    gemacht eben grad, auch das ändert nichts.

    Zitat

    @JRK

    Die Diskussionen mit der Chatkontrolle gehen rapide weiter!!! Jetzt Sitzungen wie man diese doch durch bringen kann.

    ja das ist richtig, das hat sich nicht erledigt. da ändert sich nichts zum besseren, erschreckend finde ich wie schnell es schlechter wird

    Guten Morgen


    gestern habe ich festgestellt dass beim updaten wieder ein Nvidia Paket geholt werden soll. da stimmt doch etwas nicht,oder?


    ich schreibe her in dem alten Thread weil ich denke es hängt damit zusammen

    Und das hältst du jetzt für sachlich fundiert? Sorry, aber das ist doch spekulativer Unfug.

    Wenn --- Dann --- Ansonsten?

    Und wenn nicht?

    ich nehme mal an du hast den Artikel gelesen bis jetzt ist es noch nicht offiziell veröffentlicht.


    Aber aus meiner Erfahrung ist die letzten 15 Jahre nicht viel Gutes von der EU gekommen. und Nein ich möchte nicht raus aus der EU . ich möchte nur dass die Interessen der Europäer vertreten werden und die EU nicht als Alibi verwendet wird um unsere Gesellschaft in Richtung Sozialismus zu verändern. Aber genau dass stelle ich fest die letzten Jahre.


    Wenn du einen deutschen Politiker fragst nach Verbrenner -Aus, Co2 Bepreisung, Deindustriealisierung sagt der " das kommt von der EU da kann man nichts machen"


    wirklich? als größter Nettozahler?


    Immer mehr Überwachung, Kontrolle und Beschränkung der Freiheit und eine Wirtschaftspolitik die meines Erachtens sozialistische Züge hat, das kann so nicht sein.


    Nur Zugegebenermaßen ich sehe nicht dass ich da etwas ändert in nächster Zukunft