Beiträge von Rabbit76

    Ich bin nun begeistert von OpenSuse Tumbleweed. Läuft sehr gut. Was ich nicht zum laufen bringe ist das dbgl Programm. Ich verstehe nicht das mit dem dbgl paket die DOSBox 0.78 installiert wird. DBGL braucht die DOSBox 0.74.... wie bringe ich das Programm trotzdem zum laufen. Habe keine Lösung gefunden um eine ältere DOSBox Version zu installieren.

    Emmabuntüs läuft auch zu langsam. Das Netbook hat einen sehr langsamen Atom Prozessor. Elive läuft super. Antix habe ich jetzt auch probiert, läuft ebenfalls gut. Viel Auswahl gibt es ja da leider nicht mehr. Viele haben den Support für 32 bit Hardware eingestellt. Suse Tumbleweed gäbe es ja auch noch. Braucht aber ebenfalls mehr Ressourcen.

    Hat jemand Erfahrung mit Antix ? Läuft das gut auf einem alten Acer One Netbook mit 2 GB Ram. Habe in meinem letzten Beitrag über Elive niemand verärgern wollen. Sieht einfach schön aus. Es ging nur um die 32 bit Version für mein altes Netbook. Da muss man auch kein Beitrag schreiben um an den Download zu kommen , nur bei 64 bit. Mein Netbook unterstützt kein 64 bit System, darum interessiert mich diese Version auch nicht.