Beiträge von _frank_

    Goblin habe ich noch nie gehört geschweige den was davon gelesen aber danke für dir antworten ma kuken was sich machen lässt mir ist es eigentlich egal ob UMTS läuft solange der w-lan chip-satz läuft und KDevelop ist alles in Ordnung ....
    Mich nervt es bloß das einige wichtige Fenster nicht richtig angezeigt werden ....


    MFG @ all Friendly Helpers .......

    Einen Schöne guten Tag ,
    ich habe da eine oder zwei fragen , und zwar mache ich gerade ein Studium zum
    c++ Programmierer unter ( ha wer hätte das gedacht ) Linux OpenSUSE 11.2 mit KDE 4.4.
    Da das Geld bei mir sehr bemessen ist kann ich mir kein Laptop leisten und nutze ein HP Compaq Mini ......... Naja egal .....
    Meine Fragen kann mir jemand sagen ob es auch OpenSUSE als mager Version gibt..
    Und ob es auch eine mager Full Desktop Version gibt .
    Nicht wie bei Easy Peasy ........Ich weiß das auf ein Netbook Ubuntu 9.10 Karmic Koala gut läuft und auch die Fenster sich automatisch anpassen ...... aber ich würde doch schon gerne bei SUSE bleiben ...


    MFG _frank_
    Danke euch jetzt schon für Antworten ..

    Also ich bin sehr zu Frieden mit meiner SUSE . Ich kann mich nicht beschweren läuft alles Super , und hier sind Leute drin die ne Menge Respekt verdienen .
    Eigendeich noch viel mehr bis jetzt wurde mir immer geholfen und meine Fragen immer schnell und verständlich erklärt .......


    Also es sollten mehr die SUSE nutzen den hier wird man(n) kompetent beraten ....


    ps ... ich will nicht hier irgendjemanden in den A...... kriechen , das ist meine Meinung zu diesem Forum ..


    MFG _frank_

    Ne ne du hast recht mit deiner Antwort woher solltest du wissen was ich meine kannst ja nicht Gedanken lesen und wie du schon erwehrtest deine Glaskugel war außer betrieb :)


    Naja es funzt ja alles .....


    MFG _frank_

    Einen Schönen guten Abend ich hoffe ich bin hier richtig und zwar habe ich eine Frage ..


    Ich habe 6 verschiedene Fenster unter OpenSUSE und wollte nun jedes einzelne Fenster mit unterschiedlichen Bildern bestücken .....Aber wie ich hatte vor Langer zeit Xandros mit KDE 3 glaube ich und dort ging das aber hier finde ich diese Einstellung nicht .......:22:........


    Danke euch schon im voraus für eure HILFE .....


    _frank_