Gut schlecht beschrieben. Ich brauche yast2-wagon und kann dann eine "Aktualisierung mit Patch CD" machen also ohne Internet. Habe ich aber schon gefunden und klappt super.
Beiträge von Flytronik
-
-
Du hast doch bestimmt einen Button auf dem Desktop.
Schreibe mal unter Einstellungen -> Programm ein "nice -15" vor dem Befehl. Würde mich mal interessieren ob das was bringt.
Sorry, das war für D_Dau weil es so langsam ist. BF1942 ,X3 Reunion und X³: TERRAN CONFLICT habe ich damit einen Schubs gegeben und es war dann Spielbar.
-
Ich habe einen Kunden der einige OpenSuSE 11.2 Rechner hat. Leider liegt das Büro in einem Gebiet wo es kein DSL gibt. Über Yast ist es noch möglich Patch DVD's einzuspielen. Wie erstelle ich eine solche DVD oder welche Verzeichnisse muss ich vom Server auf die DVD brennen?
-
Suche bei Yast Software installieren freealut da ist die Datei drin.
-
freealut ist dabei.
-
Bei der Auswahl beim Starten kannst du Parameter übergeben die stehen schon da. In der Zeile unten lösche das Wort Splash wenn ich das jetzt richtig geschrieben habe.
Das sieht etwa so aus "splash=silent quiet showopts" das "splash=silent" wech und gut. Kannst auch mit Yast im Bootloader ändern.
-
Beim runter fahren ESC drücken und nachsehen was da nicht stimmt.
-
Das sind die Trojaner bei Linux. Ein Programm welches auf einem Linux Rechner gestartet wird um einen Zugang zu erhalten und Daten zu stehlen oder zu zerstören, dabei gibt es immer einen Hacker am anderen Ende.
-
ClamAV ist kostenlos, aber auch alle anderen haben welche im Programm. AVG, Avira, Kaspersky und ich glaube Norton auch usw. Diese filtern hauptsächlich Windows Viren raus aber auch rootKits auf Linux Systemen.
-
Ich habe hier einen Linux Treiber gefunden.
http://support.creative.com/Downloads/welcome.aspx
Weiter kann ich dir leider nicht helfen, sorry.