Beiträge von Real

    Also gut, ich bin schon so weit, dass ich weiß, dass ich irgendein Paket für flv-Dateien brauche. Aber welches, ich habe keines gefunden? Und außerdem ging es ja auch schon mal. Ach ja, ich glaube ich installiere das ganze opensuse erneut, um auf die Anfangswerte zu kommen...

    Hey, ich habe seit einiger zeit Linux, Suse, als Betriebssystem. Es hat auch alles wunderbar funktioniert, bis ich mit Audacity arbeiten wollte. Weil da aber kein Ton raus kam, habe ich an einigen Einstellungen des Sounds rum gespielt, mit dem Ergebnis, dass ich nun nur noch Ton habe, wenn ich etwas vom Rechner aus abspiele, aber jegliche Internetradios oder Videoseiten sind nun ohne Ton versehen. Mittlerweile will ich das Audacity gar nicht mehr nutzen (werde es anderweitig bearbeiten), sondern wäre einfach nur glücklich, wenn mein PC im Allgemeinen wieder mit mir kommunizieren würde. Auf was muss ich es wieder zurückstellen?
    Vielen Dank schon einmal im Voraus für die Hilfe.