Beiträge von SetaCromo

    Hallo,


    Ich habe einen Netzwerkdrucker, die Umstände sind alle egal, also bitte nur auf die Frage eingehen und nicht warum ich das alles habe:D


    Auf jeden Fall habe ich davon die IP-Adresse. Wie kann ich nun von diesem Drucker aus ausdrucken? Habe die iPrint.rpm schon, aber die rpms funktioniern bei mir nicht. Es muss aber ohne USB Kabel oder sonsitge Verbindung gehen.


    Danke

    danke für die antworten! also wie gesagt kann ich nichts sehen, wenn ich bei install software auf patterns klicke!



    Also,ich kann mich einloggen und danach sehe ich nur mein Hintergrundbild und nichts anderes. Dann gebe ich nachdem ich ctrl,alt,f2 gedrückt habe, runlevel 3 und danach runlevel 5 ein. Danach ist alles wieder normal!

    Hallo,


    Ich habe bei meiner Installation GNOME ausgewählt, aber ich habe mich jetzt doch nach einigen Informationen über dem Internet entschieden, zu KDE zu wechseln und KDE mal auszuprobieren.


    Als ich im Internet schon über das Thema gesucht habe, wurde gesagt, dass ich unter "Install Software" Patterns auswählen soll.


    Jedoch kommt beim DropDown-Menü nichts mehr und ich kann somit nichts auswählen.


    Weiß man, woran das liegt?



    Außerdem habe ich noch ein Problem, und zwar wird GNOME oft nicht angezeigt, beim Booten sieht man lediglich das Hintergrundbild und kann sonst nichts machen. Noch nicht einmal beim Rechtsklick passiert etwas.


    Wenn ich dann ins Runlevel 3 und dann ins Runlevel 5 wechsle, ist alles wieder normal.


    Dankeschön im Vorraus