Datenschutz ist emens wichtig. Linuxern ist es im Allgemeinen ohnehin ein graus dass man plötzlich überall e-mail, Tel.Nr. oder sogar Anschrift eintragen soll. Da verweise ich gleich mal auf die vielen "kostenlosen" Downloads im Netz. Abzocke und Datenerfassung in einem.
Persönliche Daten sehr selten nach draussen und bei Textdokumenten die Anschrift o.Ä. enthalten gilt nie auf dem Rechner ablegen.
Beiträge von ank.tux
-
-
Um Windows weiter Wind aus den Segeln nehmen zu können sollte für die Gamer ein Installer zum download stehen der Win-Spiele mit wine oder crossover verknüpft, so dass mann nicht lange konfigurieren muss um es auch unter linux zu nutzen.
Photoshop läuft bei mir ja auch problemlos! -
hab lange gnome genutz unter fedora & ubuntu bin aber derzeit vom Aussehen und Komfort des KDE 4 überzeugt
-
-
Sound-juicer
Kaffeine
Kino
VLC
Inkscape
Gimp
OOO 3.2
K3B zum brennen und auslesen
Samba
Yast
DNS Server
auf jeden Fall das Terminal für install und Konfig
Opera für Mail und Web -
ja schlau bin ich net
-
Suse Linux 6.3 war meine Startposition! bin dann aber wegen fehlenden PC's eine weile von abgekommen und habe mit 9.3 dann weitergemacht. Beruflich war ja dann schon immer Linux die Wahl.
die Website http://www.jobstart.de wurde komplett unter suse generiert in HTML + Perl cgi -
Zitat von robbie;16344
Man muss sich in keinem Teil unseres Landes rechtfertigen um mitteilen zu wollen wo man herkommt.
keine rechtfertigung mein freund nur eine frustreaktion auf schleches fernsehen! denn ich bin stolz aus MVP zu sein!!!
WIRKLICH WIRKLICH -
Rostock MVP und kein dämlicher **** oder Radikaler wie es ja im TV oft rüberkommt
-
ja ne binn macker kann aber mit frauens ne menge anfangen sind ja meist auch echt liebe leut' !
und so die mädels mit pc ambitionen sind noch mal ne nummer schärfer weil man garnicht vorher ahnt was da nettes hinter steckt!