Beiträge von helscha

    habe leider noch eine frage
    suse 11.2. hat soeben die installation mit ok beendet und neu gestartet, beim booten erscheinen jedoch bei den linuxzeilen viele fehlermeldungen und der grafikmodus erscheint nicht, weißt du warum?

    hi
    1. diese fehlermeldung trat sowohl bei 11.0 als auch bei 11.2 auf
    2. nachdem ich die live-version runtergeladen und nun installiere, trat diese fehlermeldung nicht mehr auf

    wenn nun eine vers. 11.3 etc. erscheint, kann man sie nicht online updaten?

    kannst du mir bitte auch folgende frage beantworten:
    für linux verwende ich für testzwecke einen älteren pc, der eine scsi-festplatte eingebaut hat.
    kann man auch eine ide-festplatte einbauen?

    Ich wollte Suse11.0 installieren, erhalte jedoch immer die Fehlermeldung "Repository konnte nicht erstallt werden" und zeigt immer an, auf welchem CD/DVD-Laufwerk es ist. Was muß ich tun? Bei Vers. 10 klappte es noch gut,