Beiträge von wmunz

    Hallo nobi,
    habe den Treiber auf HP Photosmart c6300 Series hpijs, 3.10.2rc 1.9 umgestellt und das Ergebnis ist gut! Keine zweite Seite mehr mit diesem Rahmen.
    Entschuldige, dass ich jetzt ein paar Tage unterwegs war und mich nicht in das Forum einloggen konnte.
    Danke vielmals für den Tipp!


    MfG

    Hallo,
    bisher bis 11.2 konnte ich in meinen Drucker "Officejet 6315 AllinOne" hplip bedenkenlos installierern und konfigurieren, ich hatte dann immer einen Drucker, ein Fax und den Scanner konfiguriert.
    Nun bei der Version 11.3 stelle ich fest, dass der Mehrseitendruck nicht funktiuoniert. Ich kann eine Testseite mit gutem Ergebnis ausdrucken, aber nur eine Seite! So bald ich einen Druck, egal ob aus PDF oder aus OpenOffice mache, erscheint die erste Seite einwandfrei und die zweite Seite hat nur kleine Zeilen mit ca. 3 mm kleinen Linien, in denen irgend ein Kommando ausgedruckt wird.
    Hat jemand evtl. die selben Probleme?


    MfG

    Hallo,
    ich habe z. Zt. folgendes Problem:
    Wenn in Thunderbird eine PDF-Datei angehängt ist und ich will diese öffnen, dann erschein GIMP als Standard. Ich hätte aber gerne, dass bereits Okular als Standard eingestellt ist.
    Wo muss ich bei der Rubrik "andere" im Dateisystem hinklicken, dass zukünftig Okular als Standard eingestellt ist?


    MfG

    Hallo,
    nach dem Update auf KDE 4.4 ist die Designeinstellung für die Kontrollleiste nicht mehr in der Arbeitsflächen-Einstellung bzw. Plasma-Arbeitsfläche. Wo ist sie nun?
    Ich habe z. Zt. die Uhr als Ring über die Erscheinung "Oxywin" eingestellt und muss bei jedem Start die Uhr über die Einstellung Sekundenzeiger wieder in Gang setzen.


    Linux 2.6.31.12-0.1-desktop i686
    openSUSE 11.2 (i586)
    KDE 4.4.0 "release 224"


    MfG

    Okay!
    Hören wir auf damit, mit dem hin und her schreiben. Du hast Deinen Standpunkt und ich habe mein Problem,. das ich irgend wann lösen werde, oder auch nicht, deswegen bricht die Welt nicht zusammen.
    Nur Deine Anschuldigungen, dass ich nicht in der Easy-Mailing-Liste geantwortet hätte, weise ich zurück. Ich habe einfach keine Lust mehr, mich wie einen Schuljungen abkanzeln zu lassen!
    Ich bin mit Deinem Kollegen, dem "Linuxsuefan" gut aus gekommen, warum hast Du Dich eigentlich eingemischt? Bist Du sein Vorgesetzter oder hast Du Dich nur wichtig gemacht?
    Vergessen wir die Sache, vielleicht muss ich ja muss ich ja 11.2 bis zum Erscheinen der Nachfolge-Version wieder installieren, dann sehe ich es, ob das Problem wieder da ist.
    Ich brauche mir die FAQ nicht durchlesen, denn ich werde mich wahrscheinlich bei Euch nicht mehr einloggen! Ich ahbe es nicht nötig, mich als Lügner zu bezeichnen zu lassen!
    Finish!