Beiträge von Milchtuete23

    Der nvidia Treiber ist von Haus aus: Pakete "x11-video-nvidiaG02" und "nvidia-gfxG02-kmp-desktop" sind installiert.
    Habe da soweit ich mich erinnere nie was dran geändert.
    Mir fallen da irgendwie nur Spiele ein, da ich mich gerade damit versuche: Warzone 2100, Frozen Bubble und alles was unter Wine läuft.
    Mit Kwrite, Okular, Amarok oder OpenOffice gab es noch keine Probleme.


    Komischerweise klappt es manchmal, den Vollbildmodus normal zu verlassen. Aber nicht sehr oft.



    Kde ist in der Version 4.3.5-0.1.1 (kdebase4)


    Eine /etc/X11/xorg.conf existiert nicht

    Hi,


    Ich bekomme einen grauen Bildschirm, wenn ich ein Programm, das im Vollbildmodus läuft, beende. Man sieht dann nur grau und den Mauszeiger.
    Das System läuft aber noch, und ich kann auf andere TTYs zugreifen. Mir hilft dann nur noch Strg + Alt + Backspace.
    Dieses Problem tritt nicht beim Vollbild bei z.B. Vlc, Flash-Player, Xbmc auf. Aber dafür bei Wine und einigen anderen Anwendungen.
    Ich denke, es handelt sich hier um ein Problem mit dem X-Server oder es ist Kde spezifisch.


    Ich benutze eine GeForce 9500GT auf OpenSuse 11.2. Hat jemand einen Rat?