Beiträge von Monza_A2

    Also ich kann Dir nur sagen das ich keine Probleme mit T-Mobile habe. Bin aber auch nicht bei einem Trittbrettfahrer sondern direkt Kunde bei T-Mobile. Mir wurde schon oft berichtet das Leute Probs mit T-Mobile hätten doch als ich dann genauer nachfragte waren sie Kunden eines (ich nenne sie immmer) Mogelkom Anbieters.
    Wenn ich immer höre das andere z.B. Base billiger seinen als T-Mobile. Klar auf den ersten Blick schon. Doch wohne ich nahe der Grenze zu Frankreich und Luxemburg was für mich heisst wenn ich mich der Grenze bis auf 2,5 Km nähere habe ich schon ein ausländisches Netz.
    Bei dem o.g. Netz verhält es sich ähnlich. Nur das falls ich ein Prob. habe und für teures Geld bei Base anrufe ich von denen zu e-Plus geschickt werde. Was allerdings nicht heisst das mir da geholfen wird warum auch ich bin ja Base Kunde.
    Wie ich schon sagte ich kann jeder Zeit bei T-Mobile unter der 2202 anrufen und mir wird kostenlos und schnell geholfen. Sollte das nicht die paar Euro im Monat mehr wert sein?
    Auch habe ich schon heufiger für Bekannte (Pre-Payed Kartenbesitzer) angerufen und hatte immer einen Ansprechpartner der helfen konnte. Was das D1 Netz und somit T-Mobile zu meinem persönlichen Favoriten macht und das nicht erst seit gestern sondern seit einigen Jahren.
    Abschliessend möchte ich noch bemerken das ich auch hinter der Grenze zu besagten Ländern in einem bereich bis zu zwei Kilometern noch über D1 (manuelle Netzwahl) telefonieren kann was für mich sehr günstig beim Einkaufen sowie Tanken ist.
    Ach ja, ich hab ja ganz vergessen zu erwähnen das wir ausschliesslich Nokia Handys benutzen. Der Zeit haben wir jeder ein N73.
    Da ich im Monat zwischen 20 und 30 Std. über mein Mobil telefoniere bin ich auf ein gutes Netz bzw. Handy angewiesen.


    (Etwas viel Lobeshymne für die "rosa Tucken".):D

    Tel. Anschluss: Analog / ISDN ist beides vorhanden

    Tel. Anschluss Kosten: X€
    war einmalig doch leider weiss ich nicht mehr wie hoch wurde allerdings verrechnet mit der ersten Rechnung

    Tel. Anbieter:
    Tel. Flat: VoIP Tel:DSL Anbieter:Arcor

    Down/Upload:
    ich hab leider nur eine 1000der Leitung liegt so bei 966 bei den Telekomikern (Freenet) warn nur 378 oder so möglich

    Flat – tarif:
    2000der Leitung

    DSL Kosten:
    sind inklusive

    Vertragsbindung - Laufzeit: 24 Monate

    Monatliche Gesamtkosten: 33,95€

    Was findet Ihr besonders gut: /
    Was findet Ihr besonders schlecht:die Kosten für den Support sind zu hoch 0180 5wer Nummer (14 cent die Min. aus dem deutschen Festnetz) :schild0042:


    Weil uns die Bandbreite zu gering ist werde wir wohl bald zu Kabel Deutschland wechseln. Wir haben im Mom. zwei Rechner im Netz ein dritter ist in Planung. Der Rechner von meinem Sohn braucht noch kein I-Net und der Rechner der in der Garage steht wird nie im I-Net gebraucht.


    Meine Mobil-Verträge hab ich bei T-Mobil. 2x die Flat kann ich nur empfehlen.