Beiträge von kotstulle

    Hallo


    ich muss euch schon wieder mal um Hilfe bitten.


    Ich habe heute unter Yast - Software - Software Manager einige Upgrades gemacht wie schon des öffteren. Hat auch alles funktioniert. Habe den Rechner dann ganz normal runtergefahren und beim einschalten eben ging nichts mehr.
    Er bootet noch aber ich bekomme nur einen Schwarzen Bildschirm zu sehen.
    Ich muss zu meiner Schande gestehen dass ich mir auch nicht genau angeschaut habe was für Upgrades alles genau gemacht wurde.
    Ich weiß noch Transmission, Openoffice, X11, Compiz....


    Jetzt kann ich nur noch im Failsafe Modus starten. Da das aber ja Komandozeilenbasiert ist bin ich überfordert.


    Könnte mir jemand bei der Misere helfen oder macht es mehr Sinn das System neu zu installieren?


    Vielen Dank.


    Gruß

    Hallo


    ich benötige eure Hilfe. Ich wollte heute Software installieren und habe im Software-Manager gesehen das es einige Upgrades bei mir gibt. Die wollte ich installieren bekam aber die im Anhang hinzugefügte Fehlermeldung. Bislang hatte ich keine Probleme bei Upgrades und bin nun ein wenig irritiert (überfordert) was ich da machen soll.


    Über Hilfe würde ich mich freuen.


    Gruß



    [Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/thumb/06.05.09/dj6kz.png]

    Hallo


    ich habe mich jetzt auch entschlossen Windows den Rücken zu kehren und nur noch mit Mac und Linux zu arbeiten. Ich bin es von Mac gewöhnt das sich nichts auf meinem Desktop befindet.
    Bei openSUSE 11.1 Gnome ist es jetzt aber so das sich dort der Papierkorb und mein Homeverzeichnis befindet.


    Ist es möglich die beiden Sachen zu entfernen?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bitte dran denken: Ich bin noch ein DAU wenn es um Linux geht.:89:


    Gruß