Beiträge von coolfrog66

    Hallo,
    mit abgeschalteten Arbeitsplatzeffekten, funktioniert auch bei mir alles ohne Problem. Da ich die Effekte auch nicht brauche ist da für mich ausreichend.
    Was ich mich nur Frage ist warum bei nicht ausreichender Hardware die Effekte nicht Als Standard abgeschaltete sind. Bei Windows 7 z.B. wird bei nicht ausreichender Hardware ja auch die Aerooberfläche abgeschaltet.


    Falls ich viel Zeit habe probiere ich die anderen Vorschläge auch noch aus.


    Bis hierher aber erst einmal Vielen Dank an robbie und auch an Butterkoenig. :thumbup:
    Gruß Coolfrog

    Hallo,
    ich habe das Problem, dass OpenSUSE 11.3 beim Start einfriert wenn ich den Zweiten Bildschirm angeschlossen habe. Und zwar nach dem ich mich am Startmenü als User anmelde. Unter 11.2 hat das noch ohne Problem funktioniert. Wenn ich ohne den Zweiten Bildschirm Suse starte klappt alles, wenn ich dann den Bilschirm versuche anzuhängen und zu aktivieren, stürzt Suse auch ab.


    Ich habe ein Laptop Samsung X20 mit Dockingstation an der per DVI ein 19'' LCD Samsung SyncMaster 943e hängt.
    Die Grafikkarte ist onbord eine Intel GMA 915 und der Prozessor Intel Pentium 1.6 Ghz und 2 GB Arbeitsspeicher.
    Vielen Dank schon Mal!
    Gruß Coolfrog