Beiträge von resident981

    finde ich wunderschön wie man hier mit neulingen umgeht. und das auch noch auf so eine freundliche weise.
    ein wunderbare grund für mich aus diesem forum auszuscheiden.
    ich muss mich hier nicht anpöbeln lassen!!!


    achso. es tat mir leid das ich hier zwei laptops rumstehen habe mit unterschiedlichen problemen, naja egal.
    und auf (nicht)wiedersehen.

    So ich habe hier folgendes Problem.
    Ich möchte mein HTC HD2 mittels HSPL und Custom-Roms flashen.
    Leider funzt die HSPL unter Wine nicht und unter VBox mit WinXP (USB1.1 und USB 2.0) wird auch keine Verbindung hergestellt ausser als Festplatte zum Zugriff auf Speicherkarte.
    OpenSync habe ich auch drauf aber damit funktioniert es auch nicht.


    Wer kennt entsprechende Möglichkeit damit ich mein HD2 flashen kann.
    Ob unter Suse oder WinXP (in VBox) ist egal, das flashen muss einfach nur fehlerfrei klappen.

    marianne@linux-04wg:~> glxinfo | grep rendering
    direct rendering: Yes
    marianne@linux-04wg:~> glxinfo | grep direct
    direct rendering: Yes
    marianne@linux-04wg:~> glxinfo | grep vendor
    server glx vendor string: SGI
    client glx vendor string: Mesa Project and SGI
    OpenGL vendor string: Tungsten Graphics, Inc
    marianne@linux-04wg:~> glxinfo | grep version
    server glx version string: 1.4
    client glx version string: 1.4
    OpenGL version string: 1.4 Mesa 7.8.2
    glu version: 1.3




    sorry für das unübersichtliche, hab das mit den zitaten noch nicht so richtig raus.


    die eigentliche 3d-funktion ist da, möchte aber nicht diesen unbekannten treiber drauf haben sondern den richtigen.

    hi, ich bin grad hier nen lappy von meiner mutter mit suse am fertig machen. jedoch ist leider der grafiktreiber nur unter 2d verfügbar bzw. installiert. bei dem 3d treiber steht "Unbekannt classic (7.8.2)"
    der Grafikchip ist ein intel 945 GM. das notebook ist ein Toshiba Satellite A100-547 (PSAA8E).


    thx for help