Beiträge von BLN13187

    Ach ja: Ich seh dich in der Hölle - vom Himmel aus :P
    Kleiner Scherz, schade, dass du dich letztendlich gegen Linux entschieden hast.


    Ich finde es auch schade aber Wir sind Plug and Play Anwender und nicht die erstmal mit Masterpasswörter uns rumschlagen wollen oder müssen um etwas zu installieren *schnief* :smilie_pc_012:

    moin moin ,


    Also ich habe mein system mit Windows Xp & Suse 11.3.


    Leider habe ich festgestellt das Linux doch nix für mich ist daher mich


    entschieden wieder nur Windows zunutzten jetzt habe ich das Problem wie bekomme


    ich das Suse Bootmenü wieder weg ohne Windows xp Neu installieren muss ?!?


    lg


    Pat

    Nimm es nicht so ernst, hier gibt es verschiedene Menschen. Du solltest natürlich nicht vergessen, das hier nur ein inoffizielles OpenSuse-Forum ist und keiner hier direkt daran interessiert ist, dass du bei Suse auch bleibst. Deine Verzweiflung kann ich gut verstehen, als Linux-Anfänger ist es nicht einfach und man muss vieles selbständig erlernen, darauf sollte man gefasst sein bzw. gleich aufgeben und nicht unnötig die Zeit verlieren. Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg mit Linux und Spaß im Forum.


    Dake für deinen Mut ich werde mir einen Monat zeit geben udn dann werde ich es entscheiden

    Also wenn sich noch nicht mal die Geräteüberwachung meldet dann würde ich mal überprüfen, ob nicht doch eventuell dein Laufwerk nicht richtig angeschlossen ist. Eigentlich müsste sobald etwas eingelegt wird, sich die Geräteüberwachung melden. Überpüfe aber vorher noch, ob nach dem Einlegen der CD eine Datei cdrom im Verzeichnis /dev erstellt wurde. Ist dies der Fall, hat es etwas mit KDE zu tun.


    Also richtig angeschlossen sind sie sonst würde ja windoof die Rom nicht gehen . ?!? /dev ?!? was soll ich denn beim KDE einstellen

    Hallo,


    ich habe mir Suse11.3 übers Netzwerk installiert da meine Alte Version 10.1 Orginale Gekaufte Version


    mein Grafikkarte nicht unterstützt mir ist aufgefallen das Ich mein Usb-Stick bei der Installation im Port hatte


    wenn ich jetzt entferne sagt mir das bootmenü fehler 21 wenn ich wieder reinstecke geht alles wie gewohnt.


    was kann ich machen damit der Rechner ohne Stick startet ?



    Lg



    BLN13187 ?(

    Hallo,




    Ich versuche mit dem Firefox auf der seite http://fritz.box aufzurufen aber leider geht es nicht der Hersteller sagt Box neu installieren


    was ich gemacht habe aber auch die hilft leider nicht. vieleicht kann mir ja einer von euch helfen?




    LG


    BLN13187