Beiträge von Stoertebeker

    Hallo Ihr Lieben,
    also es muss auch Traurige Nachrichten Geben; also dieses mal wird es ein Thema geben was als Ungelöst blieben wird, da die Technik defekt ist, und ein Weiter kommen scheitert.


    Ich habe nun Lubuntu mal heruntergeladen und habe meinen USB Stick Bootfertig gemacht und auch dem Acer NB zum Füttern gegeben, aber auch hier friert mit die Install ein, nach einiger Zeit. Nun habe ich die Probe gemacht und mein kleines Netbook raus gekramt und habe dort den Lubuntu Stick und die install läuft fehlerfrei druch, nunbin ich gerade dabei von der gleichnamigen ISO meinen USB Stick, und schaue nun nochmal ob ich mein Netbook mit der neuen Suse unter LXDE zu Füttern ohne den Sorgen der Prüfsumme. Aber es kann doch nicht so schwer sein USB Stick Mit OpenSuse Bootfähig zu machen oder ???


    Also ich habe nun Mein Iso 32 Bit und mit unetbootin-windows-583 meinen USB Stick gefüttert, sollte doch funktionieren oder was meint Ihr ? Habt ihr andere Vorgehensweise ? ? ?


    Herzliche Grüße
    Störti

    Ja ich habe meinem Brennprg schon gesagt das er aus der ISO Datei Brennen soll, dennoch habe ich ja das Oben Beschriebene Probl. mit der Prüfsumme. Nun suche ich gerade ein tool wo mit ich die ISO Datei Überprüfen kann Unter Windows 7 ......


    Ne, da gibts irgendwo einen Punkt ISO-brennen.
    Sonst geht das nicht.

    Die md5 Datei herunterladen und das ISO überprüfen.


    Als ISO gebrannt?

    Hallo Ihr Lieben nach einigen Spaziergängen in weiteren Linux Sphären Nun
    habe ich mich auf meinen Acer Notebook ( Travelmate 4220_ZB2 )


    Und ich habe die ISO Datei nun das Zweite mal ( einmal als Direkter Link und einmal als BitTorrent ) File Herunter Geladen und Bei Beidem sagt er mir nun Falsche Prüfsumme ?


    Dann geht er aus der Grafischen Installation´s Maske in die Blau / Graue ( Nur Schrift Ohne Grüne Grafik )
    dann sagte ich ihm das er es Ignorieren sollte und die Installation Fortsetzten soll, danach tut sich nichts mehr nur einen schwarzen Monitor.


    Hat jemand einen Rat für mich ?


    Für Eure Hilfe Bedanke ich mich Herzlich


    Stoerti

    Hey Dankeschön damit kann ich Arbeiten, nur eine Frage habe ich, in Welches Verzeichn is muss diese "RUN" Datei denn hinein ???


    Ich habe meine Datei noch im Downloads Ordner daher frage ich weil du deinen Ersten befehlt mit sh beginnst und das kann meine Suse nicht Verarbeiten !!!


    Wäre Dankbar wenn Du mir da weiter helfen könntest


    Viele grüße
    Stoertebeker


    PS Werde meine Signatur Ändern warum der auf .de.vu Wandert verstehe ich nicht, aber ich werde danach gleich schauen !


    EDIT: HABS GESCHAFFT !! habe die Datei in einen Ordner Höher Kopiert und fertig gemacht wie Du Geschrieben hattest FUNZT Vielen DANK !!!!

    Ja @ Coyote Leider haben auch meine Bücher ( und da habe ich Einige ) mich bisher auch nicht weiter Gebracht Schade Eigentlich. Nun ja vielleicht Entwickelt sich ja noch was draus.



    Und zu Seb.Vettel Also ich mag das Monaco Rennen nicht, ich finde diesen Strassen Kurs Schrecklich, aber dieses mal war ja Hochspannung pur. Allerdings ob er seinen Titel Verteidigen kann bleibt nach wie vor abzuwarten.Wie Schnell ist ein Motorschaden da oder ein andere Fährt ihm in den Karren !!!


    Beste Grüße zu Euch allen

    servus zusammen, wusste noch gar nicht das es das hier gibt ????


    okay zugegeben bin zu wenig hier, aber Gelobige besserung !!


    habe auch einen beitrag aufgemacht wg. TS3 wenn jemand Ahnung hat wäre Supi !


    Also Liebe Grüße


    Georg