Beiträge von ukuk

    Hallo Aki,
    danke für deine Hilfe, im Handbuch des MB steht
    865PE Neo2-P
    MS-6728 (v2.X) ATX MAinboard
    Version 2.1
    G52-M6728XN
    mit dem Sockel Intel 478 liegst du richtig.
    Ich muss nicht bei ATI bleiben,
    Am besten wäre natürlich, wenn ich es hinbekäme, dass diese Karte läuft, aber da ich nicht so firm bin bzgl opensuse und diese ATI Karten wohl grundsätzlich Probleme machen, würde ich so den Weg des geringsten Widerstandes wählen :D
    Grüße

    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Rechnerzusammenstellung


    ATI Radeon 9250 128MB AGP


    MSi p 865 Neo


    1,5 gb ram


    Ich möchte ab und an mal ein Video (mediathek zdf ard, youtube) im Vollbildmodus sehen.


    Welche Grafikkarte mit DVI Ausgang läuft auf solch einem alten System problemlos?


    Gruß und Dank


    UKUK :?: