Beiträge von Steph

    Also meine Userin hat nun mal den FF geupdatet. Seiddem klappt das auch grösstenteils mit dem "speichern unter".
    Nur nun hatte sie das Problem das der FF teils in deutsch, teils in english war.
    Nachdem sie über Systemeinstellung Region & Sprache auf deutsch umgestellt hat, ist nun alles in deutsch. Dafür gehts das "speichern unter" nicht mehr.


    Woran kann das denn liegen??????????????:22:
    Normal ist das nicht.
    Muss auch sagen, das wenn das Problem schon älter ist, es mich wundert das die FF Leute sich nicht mal hinter dieses Problem klemmen:cool:

    Hy,


    bei mir im Forum wurde das schon angesprochen, und nun hab ich es selbst gemerkt, mit dem FF lassen sich nur selten Grafiken per Rechtsklick speichern.
    Meine Userin meinte, sie hätte das Problem im Netz schon des öfteren gelesen, leider ohne Lösung.


    Könntet ihr mir bitte helfen, da ein Ostericon wirklich schön wäre zu Ostern ;)


    Achso, FF haben wir den neuesten drauf.


    gruss Steph

    Hallo Kragi,


    das du die Wogen glätten willst, find ich auch ok.
    Nur versetze dich mal bitte in die Situation von den Fachleuten hier. Die in ihrer Freizeit hier Stunde um Stunde verbringen, um anderen die Suse nahezubringen.
    Ich bin schon lange genug im Netz unterwegs, und im Prinzip habe ich auch oft genug versucht zu schlichten. Und richtig, hätte er nach einem Problem über die Suse geflucht, dann hätte man gemeinsam überlegen können woran es liegt.
    Wie auch bei jedem anderen Betriebssystem liegt das Problem zu einem sehr grossen %satz an dem der vor dem Pc sitzt. Das ist bei Windows nicht anders.
    Klappt irgendetwas nicht, dann möchte man am liebsten den Pc aus dem Fenster werfen. Und da nehme ich mich nicht aus.:p


    Die Art und weise war einfach sch...
    Kein Mensch geht in einen Pc Service Laden und beklagt sich dort was Windows für ein Müll ist. Auf die Idee kommt keiner.
    Und nix anderes ist das hier auch.


    Also denke ich, sollte man wenn man in ein Forum kommt, den Anstand haben, und zugeben das man ein Problem hat, und dann halt das Problem posten. Und nicht in ein Suse Forum kommen, um kund zu tun, das man zu MC wechselt. Da verstehe ich die Logik nicht.


    Ich kann nur sagen, viel Spaß mit deinem Mc!


    @Admins....bevor es hier ausartet, vielleicht den Thread schliessen???


    allen einen schönen Abend


    gruss Steph

    Hallo Kragi,


    vielleicht hast du es nicht wirklich mitbekommen. Aber der Threadstarter hatte keine Frage. Sondern meldete sich hier an, um seinen Frust loszuwerden.
    Und ganz ehrlich? Dafür brauchen sich die Leute die hier helfen geduldig mit viel Zeit und Leidenschaft nicht hergeben.


    gruss Steph

    Hallo Jungs,


    warum reagiert ihr auf so einen User überhaupt???
    Der hat nur eine Plattform gesucht, um sich über seine eigene Dusseligkeit auszukotzen.
    Bei mir im Forum, hätte ich ihn sofort rausgeworfen.


    Habt ihr nix anderes zu tun, als euch auf eine Diskussion einzulassen???


    gruss Steph

    Moin,


    Zitat

    Wenn du php und MySQL Kenntnisse hast :)


    naja, Kenntnisse wäre noch zuviel gesagt, wir sind dabei uns zu bilden. Da unsere Datenbank ja auch über mysql funktioniert.
    Hacks einbauen is klein Problem, nur an die Datenbank trau ich mich halt noch nicht ran. Dateien ändern im Ftp ist ja nun kein Ding.(wenn man vorher alles sichert*gg*)


    Was meinst du mit Ressourcen?
    Keine Zeit?
    Na es eilt ja auch nicht, sind ja erst seid 2 Monaten dabei, aber wäre schön, wenn es sowas irgendwann geben würde. Wenn du bei mywbb auch bist, wirste ja mitkriegen, wenn einer mal Lust hat sowas zu coden.


    gruss Steph

    Na ich hatte erst in unserem Supportboard gefragt, verknüpft mit einem Link hierher (wolltet ihr nicht die 3000er Marke heute schaffen:D) und unser Admin dort hat dann wohl geschaut, aber er kennt sowas nicht, auch keinen Hack. Wenn er mal was hört sagt er sicher Bescheid.
    Bei mywBB hab ich auch gefragt..aber auch da, leider ohne Erfolg.:22:


    na, vielleicht findet man ja irgendwas was..oder ich kann sowas irgendwann alleine schreiben...bin ja fleissig am lernen.


    gruss Steph