Beiträge von mandrake

    für media empfehle ich auch amarok. allerdings würde ich das vom packman repository nehmen. infos dazu findest du sicher im google oder http://en.opensuse.org/Additional_YaST_Package_Repositories auf der seite findest du auch noch infos zu madwifi. vielleicht hilft dir das weiter.


    für die steuererklärung gibts verschiedene möglichkeiten. die einfachste ist sicher das ganze unter wine zu starten. da kannst du windows software wie gewohnt installieren. andere möglichkeiten sind: virtualbox, VMWare (verschiedene) oder parallels wobei die eher ganze windows umgebungen simulieren und nicht blos eine software. (tip easylinux heft 03/08 hat's nen ausführlichen artikel)


    viel spass und erfolg

    Ich bin absoluter Fan von Markus Heitz. Seine Ulldart Geschichte ist einfach der Hammer. Leider gibt es keine aktuelle Webseite dazu, aber es sind 6 und 3 Bücher die zu einer Geschichte gehören.
    Zitat vom Autor:"Fantasy, aber ohne Elfen, Elben, Zwerge, Orks und das ganze Gesocks mit spitzen, langen, hässlichen oder gar keinen Ohren."
    Wer mehr über Ulldart erfahren möchte => www.ulldart.de