Beiträge von Jeralulz

    Ich hätte da nur einen Lautstärke Regler zur verfügung und wenn ich aktuellerweise KMix starte passiert nicht´s, außer das halt dieses Icon bei meinem Cursor hoch und runter springt.


    Hmm, mal gucken vllt. finde ich ja doch noch die Lösung des Problems selber oder Ich bin einfach zu doof für OpenSUSE, weil ich so Macintosh verkrüppelt bin -.-.


    Grüsse!

    Ich glaub das wird eine leichte beantwortung, aber ich bin ratlos, ich habe auf meiner Macintosh Partition über meine Kopfhörer ton aber wenn ich dann meine OpenSUSE Partition boote hab ich auf einenmal keinen sound mehr über meine Kopfhörer, jedoch funktioniert es über die normalen Laptop lautsprecher ohne probleme?


    wüsste da irgendwer die lösung eines einfach problems? :D

    Hey mein 2tes erstelltet Topic Yay! :D


    Ich hätte da eine Frage, denn ich hab dazu im Suchbegriff Tab nichts gefunden. Ich wollte das Spiel "Regnum Online" installieren und naja hab mir dazu schon Videos auf YouTube und werde da nicht schlauer, dahingehend das dies meist auf Ubuntu gemacht wurde und wenn ich das auf diesem Weg versuche sagt mir das Terminal einfach Eiskalt geht nicht :o. Weiß irgendjemand wie ich dies dann installieren kann auf OpenSUSE oder irgendwie anders, denn mit WINE und so weiß ich es durch Macintosh schon gut genug^^