Beiträge von Opensuse-Neuling

    Leider ist das nicht so leicht das System hier umzustellen! hab 11.4 schon hier liegen...aber es hätte ja sein können das es noch eine lösung gibt ohne das ich nun alles umstellen muss...

    hallo alle zusammen,
    ich suche nach Deep Freeze oder einer alternative für opensuse 11.0.
    Wäre für jede Antwort dankbar:)


    Vielen dank schonmal im Voraus:)

    Hallo,
    ich habe opensuse 11.0 auf meinem beiden Rechnern und einen habe ich als Server eingestellt. Nun das problem welches vielleicht billig klingt aber für mich groß ist;)


    Ich habe auf dem Server einen ordner freigeben auf den ich von meinem anderen pc zugreifen möchte. muss ich von dem pc eine remote oder so einstellen um auf die dateien zugreifen zu können oder wie kann ich auf die dateien zugreifen?


    vielen dank schonmal:)