[gelöst]Thunderbird nur im Vollbildmodus?

Hinweis: In dem Thema [gelöst]Thunderbird nur im Vollbildmodus? gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo,


    habe neben KMail mal Thunderbird ausprobieren wollen und dies über YaSt/RPM-Gruppen installiert. Klappte einwandfrei, allerdings ist Thunderbird nur im Vollbildmodus zu sehen. Es fehlt auch die Fensterleiste und die Schaltflächen zum Schließen und Verkleinern. Habe nach einer Lösung gesucht, keine gefunden und wieder gelöscht, weil ich glaubte, es wäre bei der Installation etwas falsch gelaufen. Danach neu installiert; das Ergebnis ist das gleiche. Thunderbird lässt sich nur über die "Beenden-Schaltfäche" schließen.


    Ist das richtig oder finde ich nur nicht den richtigen Ausgang?


    Für Hilfe wäre ich dankbar.


    Gruß Andreas

    Grüße aus Hof, in Bayern ganz oben

    Einmal editiert, zuletzt von Pferdejogger ()

    Für den Inhalt des Beitrages 65167 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Pferdejogger

  • Neu installieren ist unter Linux niemals eine Lösung.


    Hast du die üblichen Tastenkombis probiert? <alt><f3> etc?