Programm installieren das nicht in Yast auszuführen ist

Hinweis: In dem Thema Programm installieren das nicht in Yast auszuführen ist gibt es 13 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Vuze kann aber nicht mit dem Netzwerk von Applejuice. Ist alles nicht ganz so einfach, Filesharing ist nicht gleich Filesharing. ;)

    Für den Inhalt des Beitrages 66232 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tomfa-ng

  • Vuze kann aber nicht mit dem Netzwerk von Applejuice. Ist alles nicht ganz so einfach, Filesharing ist nicht gleich Filesharing


    Ok, hab ich nicht gewusst.

    Für den Inhalt des Beitrages 66235 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Na gut ich warte, habe jetzt schon lange genug auf Windows rungeklimpert bis ich mich dazu durch gerungen habe es mit Linux zu versuchen. Muss gestehen auch wenn ich in Linux noch blutiger Anfänger bin, finde ich es um ein vielfacher besser und auch interessanter als Windows.
    Auch wenn ich bestimmt noch öfters mal Eure Hilfe benötige um klar zu kommen.
    Hut ab vor diesem Forum wo einem auch geholfen wird. :smilie_hops_011:


    Mit der groß und Kleinschreibung ist eine negative Angewohnheit von mir, versuche mich zu bessern.


    Hoffe das ich auf Eure Hilfe auch weiterhin zählen kann, versuche es aber so gering wie möglich zu halten.


    Zum Schluss noch eine letzte Frage bevor es hier geschlossen werden kann:
    Gibt es irgendwo auf Deutsch im Netz oder eine Benutzer- bzw Gebrauchsanweisung wo ich nachlesen kann wie alles funktioniert bzw wie ich alles machen kann?
    Dies wäre noch Klasse.


    Danke nochmal an Euch.


    Closed

  • Zitat von Frank aus NRW

    Gibt es irgendwo auf Deutsch im Netz oder eine Benutzer- bzw Gebrauchsanweisung wo ich nachlesen kann wie alles funktioniert bzw wie ich alles machen kann?


    Ich verweise mal auf den Beitrag opensuse Buch ;)

    Für den Inhalt des Beitrages 66249 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: D_Dau