Brauchbare Alternative zu Musicload?

Hinweis: In dem Thema Brauchbare Alternative zu Musicload? gibt es 1 Antwort.
  • Hi!
    So wie ich das mitbekomme, wird Musicload (genau wie Gamesload) wohl dichtgemacht.
    Ich hab in den letzten Jahren viel Musik über Musicload gekauft, weil der Hauptanreiz die Bezahlfunktion per Handy war.
    - iTunes will ich nicht, ist mir zu eingeschränkt wegen m4a
    - amazon ginge, aber keine Bezahlfunktion per Handy


    Welcher Anbieter käme denn ausser den beiden oben noch in Frage (hab mich in den letzten Jahren nicht so damit beschäftigt)?

    opensuse Tumbleweed
    Lenovo Ideapad 120s // Fritzbox 7590

    Für den Inhalt des Beitrages 66483 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: yogibear

  • Ohne gezielt Werbung zu machen, ich bin vor einiger Zeit auf 7digital umgestiegen (als Ersatz für Amazon und Musicload). Bezahlung allerdings nur über Kreditkarten und/oder Paypal. Ansonsten findest du auch evtl. hier was.

    Für den Inhalt des Beitrages 66500 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tomfa-ng