Jenkins

Hinweis: In dem Thema Jenkins gibt es 10 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Hallo,
    Ich möchte auf meinem Server mit OpenSUSE 13.1 die Java-basierte Software Jenkins laufen lassen. Nach der Installation per zypper habe ich ein Backup eingespielt und den Dienst mit

    Code
    service jenkins restart

    neu gestartet. Dann wollte ich auf das Oracle JDK 7 wechseln, wozu ich folgendes Tutorial befolgt habe: http://tutorialforlinux.com/20…nome3-3264bit-easy-guide/
    Nun startet Jenkins aus einem mir unbekannten Grund nicht mehr. Andere Java-basierende Software wie etwa Sonatype Nexus oder der Minecraftserver funktionieren aber noch problemlos. Habt ihr Vermutungen, woran es liegen könnte?
    MfG,
    Paktosan

    Für den Inhalt des Beitrages 67591 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Paktosan

  • Findet doch meine Fehler selber raus...
    Diese "Ey, mach ma" Mentalität geht manchmal gewaltig auf d*********

  • Gerade du solltest längst gelernt haben, dass man sich die Mindestmühe machen muss, alle Meldungen zu zitieren und alle versuchten Lösungsschritte anzugeben.


    Wie oft haben dir dich deshalb schon angeraunzt?


    Und wieder drei sinnlose Posts zu denen deine Faulheit zwingt.
    Die zwingt, die eigentlich schnell und effizient helfen wollen.

  • Öhhm entschuldige bitte, aber ich kenne dich gar nicht, du hast dich erst nach meinem letzten Besuch registriert, wie kannst du jetzt also daher kommen und mich verurteilen?
    Und jetzt bitte Back to Thread...

    Für den Inhalt des Beitrages 67604 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Paktosan

  • Es ist egal, ob du mich kennst.
    Die Kritik steht für sich allein.


    Kannst ja mal wieder in Mumble aufschlagen.
    Oder im IRC.


    Gruß Kalle }ls{