Automatische nmeldung in Skype

Hinweis: In dem Thema Automatische nmeldung in Skype gibt es 4 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Ich Benutze Skype um mit meinem Bruder zu "telefonieren", was auch Funktioniert nur ist leider blöde, daß Ich mich immer neu Anmelden muß, obwohl ich "Automatisch Anmelden" angeklickt habe. Das Problem hatte Ich früher nicht. Ich habe auch Alles was mit Skype in meinem Benutzerverzeichnis zu tun hat, gelöscht.

  • Das funktioniert hier einfach.


    Starte Skype aus einer Konsole.
    evtl. gibt das Aufschluss.


    Und versuche das automatische Anmelden zu deaktiveren/aktieren.

  • Das funktioniert hier einfach.

    das wäre schön, aber


    Starte Skype aus einer Konsole.
    evtl. gibt das Aufschluss.

    das gibt so ziemlich nichts aus (NICHTS bedeutet keine Buchstaben).

    Und versuche das automatische Anmelden zu deaktiveren/aktieren.

    was das bewirkt hat (das kannst Du dir wohl selbst denken ;) )


    Ich habe gedacht, wenn Ich das Passwort ändere würd sich etwas tun, aber....


    (vieleicht, Microsoft, die zeigen wollen, das Wind**fs besser ist, und durch die Übernahme von Skype...)

  • Funktioniert nur ist leider blöde, daß Ich mich immer neu Anmelden muß, obwohl ich "Automatisch Anmelden" angeklickt habe.


    Proprietäres Programm, also wende Dich an Skype, oder schau in dem dortigen Forum.

    Für den Inhalt des Beitrages 67994 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland