jovie

Hinweis: In dem Thema jovie gibt es 4 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • früher habe Ich öfters "Ktts" benutzt, aber seit "jovie" hat das des öfteren nicht funktioniert. Nun bekomme ich "jovie" überhaupt nicht mehr zum laufen bzw. es werden keine Sprecher angezeigt. Ich habe "mbrola", "festival, "speech-dispatcher" etc. installiert, aber einen Sprecher kann Ich nicht hinzufügen.

  • Mal einfach einen Namen vergeben?


    Rechte Maustaste auf das Ding, "jovie einrichten..." wählen, reiter "Sprecher" klicken, dort "hinzufügen" anklicken.
    Dann im ersten Feld irgendeinen Namen vergeben.


    Falls es nicht geht, zeige die verwendeten Versionen aller beteiligten Pakete.

  • Mal einfach einen Namen vergeben?

    ohne Namen, läßt sich der "OK" Button nicht drücken.

    Rechte Maustaste auf das Ding, "jovie einrichten..." wählen, reiter "Sprecher" klicken, dort "hinzufügen" anklicken.
    Dann im ersten Feld irgendeinen Namen vergeben.

    wenn Ich auf hinzufügen klicke, erscheint ein "Fenster", WO Ich einen Namen vergebe aber in der Liste nichts steht (Ich also nichts auswählen kann). Wenn Ich (Namen nicht vergessen) "OK" drücke, erscheint in der LIste ein neues "Element" ohne "Name", "Sprache", "Synthesizer", bei "Stimmtype" steht immer "Ungültig. Der Rest (ist wohl Egal).


    Falls es nicht geht, zeige die verwendeten Versionen aller beteiligten Pakete.

    "espeak" 1.46.02..
    "festival" 2.1-13
    "flite" 1.4-1.1 (hat Irgendetwas mit Sprache zu tun, also..)
    "kmouth" 4.11.5
    "mbrola" 301h-3.10
    "speech-dispatcher" 0.8-3.2.1
    "jovie" 4.11.5-156.11


    dazu kommen hoch verschieden "mbrola" voice package.


  • Du bist jetzt hier ein Jahr angemeldet und solltest daher auch wissen, das nicht nur die Versionen wichtig sind, sondern auch die Repos, aus denen sie stammen.


    Ausserdem solltest Du auch wissen, wie man Code-Tags benutzt.

    Für den Inhalt des Beitrages 68089 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Bei mir sieht das so aus, wenn ich nach den gleichen Pakten suche:

    Echt ganz komisch.


    Was hast du ganz genau wie von wo installiert?
    Und wie bist du zu all diesen Paketen gekommen?