Suspend/Save to both: Wenn RAM-Nutzung > 20% von 12 GB, mehrere Versuche nötig

Hinweis: In dem Thema Suspend/Save to both: Wenn RAM-Nutzung > 20% von 12 GB, mehrere Versuche nötig gibt es 21 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Hab ich da jetzt etwas falsch verstanden, oder war die openSUSE in Virtualbox installiert?

    Für den Inhalt des Beitrages 91498 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Hab ich da jetzt etwas falsch verstanden, oder war die openSUSE in Virtualbox installiert?


    System: openSuse.
    Darunter läuft: VirtualBox mit z. B. einer Windows-VM.


    Die Eigenschaften der VMs kann man ja einstellen. In den allermeisten Fällen reicht dafür die graphische Benutzeroberfläche, "Large pages" geht aber nur über die Kommandozeile ("vboxmanage").

    Für den Inhalt des Beitrages 91500 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: OpenMind