GELÖST | KDE-Farbschema verändert die Schriftfarbe auf gmail.com

Hinweis: In dem Thema GELÖST | KDE-Farbschema verändert die Schriftfarbe auf gmail.com gibt es 1 Antwort.
  • Richte gerade zwei HP255 AMD E2-3800 APU with Radeon(TM) HD Graphics Laptops ein.
    Habe mit OpensSusedarkalternate ein sehr schönes Farbschema gefunden. Leider wird die vergleichsweise helle Schrift auch auf gmail.com übertragen, was das schreiben von E-Mails ziemlich erschwert.
    Für mich überraschend, da ich die Option "Farbe auf Nicht-KDE4 Programme anwenden" DEaktiviert habe. Ich ging somit davon aus, dass Firefox von der Farbauswahl (al Nicht-KDE4) nicht betroffen ist.
    Wie lässt sich verhindern, dass KDE die schwarze Schrift in gmail.com beeinflusst?


    Dankbar für alle Tipps!


    LÖSUNG:
    Anderes Farbschema.
    Schade, gerade die Dunklen Farben sehen so stylisch aus, leider haben diese "darkies" fast immer eine helle Schrift, die dann bei andren Anwendugen, die den Hintergrund nicht übernehmen kaum Kontrast bietet. Habe mir nun "OPENsuse Dark" eingestellt (hat schwarze Schrift) und es ein wenig dunkler/grüner gemacht.

    ----
    openSuse Leap 42.3 KDE HP620 Laptop

    Einmal editiert, zuletzt von tomdylan ()

    Für den Inhalt des Beitrages 71921 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tomdylan

  • Wie lässt sich verhindern, dass KDE die schwarze Schrift in gmail.com beeinflusst?


    Anderes Schema.


    Nur das hat bei mir bis jetzt richtig funktioniert.

    Für den Inhalt des Beitrages 71924 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland