Richtigen Ati-Treiber installiert?

Hinweis: In dem Thema Richtigen Ati-Treiber installiert? gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo zusammen!


    Habe mir gestern openSUSE-Tumbleweed installiert. Für meine Grafikkarte eine R9 290X, habe ich folgendes Repo in die Liste mit aufgenommen: http://geeko.ioda.net/mirror/amd-fglrx/openSUSE_Tumbleweed/
    Dort hatte ich die Auswahl zwischen Version Catalyst 14.3 für openSUSE-Factory oder 14.5 für Tumbleweed. Aufgrund der höheren Versionsnummer, habe ich mich für die Tumbleweed Variante entschieden. Die Graka läuft wunderbar.


    Meine Frage ist nun, ob ich richtig gewählt habe oder nur zufällig Glück gehabt habe, das alles gut funzt. Denn die anderen bei der Grundinstallation hinzugefügten Repositorien haben verweise auf openSUSE-Factory. Habe vor ein paar Wochen irgendwo im Internet gelesen, dass Factory und Tumbleweed zusammengelegt werden. Deswegen war ich ein jetzt bißchen irrtitiert ob der zwei unterschiedlichen Pakete und bin mir halt nicht sicher ob jetzt alles richtig ist.


    Vielen Dank im vorraus!

    Für den Inhalt des Beitrages 77387 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: sisko39